Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Luftratten als Bomben Auch ein Mittel der Plage Herr zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pogovirus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) Wie das Zeug funktioniert hab ich aber auch nich ganz gerafft... Irgendwie mit Bild und kp.. bin zu schlecht in Englisch €: Land und Name Bearbeitet 21. Mai 2009 von Pogovirus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Japan Fu-Go Ballonbombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 zur taubenbombe: die wollten die taube so abrichten das sie immer das bild eines Schiffes antippte, und über ein gestellt auf dem kopf wurde die bombe gesteuert. das projekt wurde abgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pogovirus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Schulzi hat recht un danke für die Info Panzerfan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Land und Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 land USA sieht aber ziemlich zivil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Nein nicht USA, und Zivil Jein es gibt auch ne Zivile Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Sowjetunion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pogovirus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Israel, IAI Arava Und da es sich denk ich ma um die mil. Version handelt ne IAI 201 oder 202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Israel, IAI Arava Und da es sich denk ich ma um die mil. Version handelt ne IAI 201 oder 202 ist die 201 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pogovirus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ich wechsel mal wieder ins All, is abe einfach, hab grad keine Idee woher ich sonst was finden soll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Porax P-38 von Utapau Star Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pogovirus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ne 2-Mannshow aktuell.. stimmt natürlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...