Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 name und land bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Vollkettenaufklärer 38(t) "Kätzchen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ja fast, ich lass es aber gelten ist eigentlich ein truppentransporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Eigentlich ist es beides , Auto-Union hatte den Auftrag einen Aufklärer,der aber auch 6-8 Personen transportieren konnte, für die Ost-Front zu entwickeln. Ich machs ma einfach : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ein prototyp zur NGP(neue gepanzerte Platformen) schützenpanzer-version, entweder von Wegmann oder MaK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 das sieht mir eher nach ner AA aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 kam das ding nicht in BC1 als APC der MEC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ich glaube das teil ist russisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 liehnatas Geschrieben: Gestern, 19:42 das sieht mir eher nach ner AA aus ist als Spähpanzer gedacht Infanteriesoldat Geschrieben: Gestern, 20:22 ich glaube das teil ist russisch damit hast du fast recht,...leider nur fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pogovirus 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 2T Stalker, Weissrussland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Völlig korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pogovirus 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Land und Name Geht um den Panzer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 süd koreanischer K1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 al Khalid aus Pakistan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...