SvenM 23 Melden Geschrieben 2. Juni 2009 Knarre für russisches Roulette für Leute mit steifem Ellenbogen oder Gipsarm?
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 2. Juni 2009 Russische Roulette Pistole Aber das hat SvenM im Grunde schon so gesagt Er darf dann auch von mir aus weitermachen
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 ich glaube nicht das mann so eine kaufen kann wird woll nur ein scherz sein name kenne ich nicht aber land dürfte china oder Vietnam sein
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Gerd's Gun ? ich hab's unter einer anderen Bezeichnung, lasse deine Lösung aber mal gelten, weil ich die genauso geil finde! Bearbeitet 3. Juni 2009 von Chuck-Norris
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Predator/Reaper drohne USA Bearbeitet 3. Juni 2009 von Panzerfan
10th PansenGulasch 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) usa, predator? Edit: ....zu spät.... Bearbeitet 3. Juni 2009 von 10th PansenGulasch
nescaffee 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 Das der Trick mit den Namen der Bilder immer noch zieht... Das dürfte ein TIHA sein, steht für Türk İnsansız Hava Aracı (Turkish Unmanned Aerial Vehicle), Land ist also Türkei
nescaffee 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Dabei hat das Teil ja nicht mal ansatzweise ähnlichkeit mit ner predator...so, sollte nicht zu schwierig sein: Name, Land und Aufgabe bitte Bearbeitet 3. Juni 2009 von nescaffee