Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Name reicht (Land ergibt sich aus dem Namen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ein Suizid-revolver? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Knarre für russisches Roulette für Leute mit steifem Ellenbogen oder Gipsarm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Russische Roulette Pistole Aber das hat SvenM im Grunde schon so gesagt Er darf dann auch von mir aus weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Nein, kein Suizid Revolver! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Gerd's Gun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ich glaube nicht das mann so eine kaufen kann wird woll nur ein scherz sein name kenne ich nicht aber land dürfte china oder Vietnam sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Gerd's Gun ? ich hab's unter einer anderen Bezeichnung, lasse deine Lösung aber mal gelten, weil ich die genauso geil finde! Bearbeitet 3. Juni 2009 von Chuck-Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 OK , Land und Name sind gesucht : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Predator/Reaper drohne USA Bearbeitet 3. Juni 2009 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10th PansenGulasch 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) usa, predator? Edit: ....zu spät.... Bearbeitet 3. Juni 2009 von 10th PansenGulasch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Das der Trick mit den Namen der Bilder immer noch zieht... Das dürfte ein TIHA sein, steht für Türk İnsansız Hava Aracı (Turkish Unmanned Aerial Vehicle), Land ist also Türkei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ...jo zieht immer noch TIHA stimmt natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Dabei hat das Teil ja nicht mal ansatzweise ähnlichkeit mit ner predator...so, sollte nicht zu schwierig sein: Name, Land und Aufgabe bitte Bearbeitet 3. Juni 2009 von nescaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10th PansenGulasch 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 und ich fall drauf rein...tolle sache^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...