Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Fairey Hendon , 2190 km und 3 Lewis 7,7 mm MG`s plus 726kg Bomben -edit- Davon gabs sogar ne Mini Serie von 14 Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 sorry für die späte antwort...jo ist alles richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) Das neue ! Mal wieder aus dem Bereich "Science Fiction" Bezeichung ? und was es verursacht hat ? Bearbeitet 19. Juni 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 ich glaube das hab ich in irgendeinem video schonmal gesehen ist glaub ich ein satellit mit eingebautem laser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Kein Satellit und kein "Laser" Das Ding hat ne andere Bezeichung Aber das mit dem Video kann schon hinkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 ein UFO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Ufo auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) Xindi Waffe/Sonde War nur nen Prototyp für eine größere Planeten-Killer Version. Bearbeitet 19. Juni 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Xindi Waffe/Sonde War nur nen Prototyp für eine größere Planeten-Killer Version. Wusste ich's doch, daß ich das Ding schon mal gesehen hab. Das ist die Xindi-Sonde die es zur Erde geschafft und dort eine riesige Spur der Vernichtung quer über die Erde verursacht hat, wodurch auch die Schwester von Commander Tucker ums Leben kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Jetzt hat jeder einen Teil meiner Frage beantwortet Aber hier sieht man das Teil in Aktion. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Eigentlich wollte ich Xindi Sonde und ca. 7.000.000 Opfer des Angriffs hören bzw. lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 und wer ist nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Schlagt euch drum ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 schlagen, schlagen, schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 BAM wenn sich 2 streiten freut sich der Dritte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Amerikanischer Erste Hilfe Koffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...