Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 ein ausrüstuns koffer für polizisten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pogovirus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Smith & Wesson Emergeancy Kit Technische Daten: Kaliber: 9mm R.K Abzug: Single/Double-Action Magazienkapazität: 6 Schuss Sicherung: Fallsicherung Gewicht: 640g Länge: 175mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Yep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pogovirus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Name, Land und wodrauf es Montiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) Oh ! das hatte ich letztens doch schon mal gelöst Muss ich jetzt nur finden -edit- Boeing AL-1 Airborne Laser (AL) auf einer modifizierten Boeing 747-400F USA Bearbeitet 20. Juni 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pogovirus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Wenn ich n Überblick hätte, was hier schon alles war, wär ich ne Intelligenzbestie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Sollte eigentlich nur heißen das ich das Glück hatte das als erster zu sehen Und es ist doch klar das sich auf 1200 Seiten manche Dinge wiederholen Das neue wird was auf die schnelle,weil mir nix richtig schweres einfällt Name, Land ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 England, Queen Mary Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 die Dreadnought? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) England, Queen Mary die Dreadnought? Öh,Nein ! Beide falsch Und ich hab noch nicht mal was am Bild gemacht. Das ist die HMS Queen Mary ! Und das ist die HMS Dreadnaught ! Bearbeitet 21. Juni 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 SMS Von der Tann , Deutschland . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) Jup !! Ups ! Ein "p" zuviel Bearbeitet 21. Juni 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 ...auch hier gilt : Land u. Name sind gesucht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 hatten wir nicht schonmal so einen ähnlichen pott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) Für mich sehen die Dinger alle gleich aus Roberts class monitor Ist sogar die HMS Roberts Land ist GB Bearbeitet 21. Juni 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...