Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) Und das war auch noch richtig Rätsel kommt gleich Name Bewaffnung Land Einsatzzweck Bearbeitet 26. Februar 2008 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Name: Centauro Bewaffnung: Hauptbewaffnung 1 x Otobreda 105 mm Kanone (40 Schuss) Sekundärbewaffnung 1 x 7,62 mm MG (Koaxial), 1 x 7,62 mm Flugabwehr-MG (Deckaufbau, insgesamt 4000 Schuss des Kalibers 7,62 mm) und Nebeltöpfe 2×4 Land: Italien Einsatzzweck: Raumsicherungs- und Aufklärungsaufgaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Korrekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Ok also ich hätte gern einmal den namen des Flugzeugs und den namen von dem Land in dem es entwickelt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 AIDC F-CK-1 Ching-kuo , Taiwan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Volkommen Korrekt hätte nicht gedacht das das so schnell geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 der F18 abklatsch war schon im alten Waffenrätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Verdammt das hab ich mir schon fast gedacht das war schon unheimlich schnell naja ich find schon noch was wo ihr euch die Zähne dran Ausbeisen könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Verdammt das hab ich mir schon fast gedacht das war schon unheimlich schnell naja ich find schon noch was wo ihr euch die Zähne dran Ausbeisen könnt Wer sich das Pic genau anschaut hats bei dem Vogel nicht schwer Name und Land bitte : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Russland 1938 BA 10 Bild umbennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Also in meinem Buch hat ein BA-10 3 Achsen (und 6 Räder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Bild umbennen Mal dran gedacht, dass er das extra gemacht haben könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Wer sich das Pic genau anschaut hats bei dem Vogel nicht schwer Name und Land bitte : Verdammt, das ist doch ein Tscheche oder? Hab ihn irgendwo schonmal gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 hm ENtweder Scheden und Landsverk L-185 oder Dänemark und FP-6 wobei das nur ein modifiezierter L-185 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 kann mich schulzi nur anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...