Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 völlig richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Mal was einfaches Nation und Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 irgend was aus Star Trek von den klingonen würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 War das Schiffchen nicht heute in der Flimmerkiste zu sehen? Klingonische Raptor-Klasse? Falls richtig geb ich frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) Das stimmt ist ein Klingonischer Raptor Super heute kam auch noch die Folge davon auf Kabel 1 Bearbeitet 21. Juni 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Das nenn ich mal Pech ! Kam das echt heute ? Wußte ich gar nicht das die STE auf Kabel zeigen Na ich gucke mir noch ne Folge der III.Staffel an und geh dann poofen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Hält Trekkis immer auf dem laufenden Memory Alpha und ist für die ein odere andere kleine Info immer nützlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Sicher kenne ich Memory Alpha Aber da ich die komplette Serie auf DvD hab bin ich in dem Punkt nicht auf das Programm angewiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Aber da ich die komplette Serie auf DvD hab bin ich in dem Punkt nicht auf das Programm angewiesen. Dito sonst hätte ich grad nen anderes Rätsel gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 ist das rätsel jetzt gelöst, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Anscheinend, 24h Regel Name, Land bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 jagdtiger, deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) Jagdpanzer VI Jagdtiger, Deutschland €: Mist, zu langsam. Bearbeitet 23. Juni 2009 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Jap, Panzer ist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 name land UND funtionsweise bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...