Pogovirus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) Shockwave Vortex Gun Wie das funktioniert hab ich nich ganz gerafft, es erzeugt wohl Schallwellen, die einen Wirbelsturm auslösen, die dann Flugzeuge herutnerholen. is ne Flakwaffe, swoeit ich das sehe ^^ €: Gebaut von Deutschen, in den USA steht aber eine auch eine in Frisco Bearbeitet 23. Juni 2009 von Pogovirus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 der, der die richtige erklärung hat darf weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Das ist eine Windkanone, die einen Strahl komprimierter Luft gegen ein Luftziel schleudern sollte. Bei den Versuchen auf dem Versuchsplatz von Hillersheim wurde auf eine Entfernung von 200 m ein 25 mm starkes Holzbrett zerbrochen. Das Gerät hat sich jedoch gegen Luftziele nicht bewährt, da die Wirkung gegen ein schnellfliegendes Ziel eine völlig andere war, wie gegen ein festes Ziel auf dem Erdboden. Der hohe Druck, der durch eine Düse mit 13mm Öffnung austrat, sollte Tiefflieger so stark beschädigen, daß bei der niedrigen Höhe ein Absturz erreicht werden sollte. Versuch wurden aber nur an festen Zielen durchgeführt. Dennoch wurde die »Windkanone« auf einer Brücke an der Elbe in Stellung gebracht, hatte dort jedoch keine Gelegenheit, sich zu bewähren. Die Energie wurde durch eine Explosion von Sauerstoff und Wasserstoff erzeugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 sigah hats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 *ding*sigah wird gebeten ein rätsel zu stellen, sigah bitte*ding* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Öh,wir haben den 29. Die 24 Stunden sind lange rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 wenn keiner eins bringt dann mach ich eins, sollte einfach sein name und land bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Reichsflugscheibe Deutschland ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 deutschland ist richtig, aber das teil hat einen namen, den will ich noch wissen, dann is aber gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Rundflugzeug, Feuerball, Diskus, Haunebu, Hauneburg-Geräte, VRIL, Kugelblitz, Andromeda-Geräte, Flugkreisel, Kugelwaffen Such dir eins aus alles Namen für die Reichsflugscheibe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 lass ich gelten, wär ne Haunebu I oder II gewesen, hätt beides gelten lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 So was neues Land Name Bewaffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) Ich bin mir nicht ganz sicher, das sollte aber nen T-80 oder T-84 sein, das Land glaube ich Pakistan und die bewaffnung sollte ne 120mm Glattrohrkanone, nen Koax-MG und nen Fla-MG mit irgendwas um 12,7mm sein... edit: Ich seh grade die Zahl der Laufrollen passt nich..damn Bearbeitet 2. Juli 2009 von nescaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Weniger Arbeit für mich da haste Recht dein Panzer ist Falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 AMX 30 Frankreich 105 mm Kanone, 1 koaxile 20 mm Kanone und 1 7.62 mm Mg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...