Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2009 Schnellraterunde !! Sry für die diletantische Retuschierungen
Schulzi 6 Melden Geschrieben 9. Juli 2009 Nein kein Franzose und kein Aufklärer ach kommt schon wo sind denn die alten Hasen, den müst ihr doch noch kennen
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2009 Ich habe absolut keine Ahung. Obwohl mir das Ding irgendwie bekannt vorkommt. Ich schätze das du das schon mal als Rätsel gestellt hast. Aber ich hab jetzt keine Lust über 1000 Seiten durchzugehen.
Bommel 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Zu leicht! Kettering Bug http://en.wikipedia.org/wiki/Kettering_Bug Bearbeitet 9. Juli 2009 von Bommel
Schulzi 6 Melden Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Ich habe absolut keine Ahung. Obwohl mir das Ding irgendwie bekannt vorkommt. Ich schätze das du das schon mal als Rätsel gestellt hast. Aber ich hab jetzt keine Lust über 1000 Seiten durchzugehen. Nein ich stelle es das erste mal aber wurde schon öfters mal gestelt, SeRig und Zather müssten es eigentlich sofort erkennen Zu leicht! Kettering Bug fehlt noch was Ok den Wiki Link lass ich mal gelten da ich selber auch immer ziemlich Tippfaul bin^^ also Bommel its your turn Bearbeitet 9. Juli 2009 von Schulzi