Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Schnellraterunde !! Sry für die diletantische Retuschierungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 was deutsches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 FW-190? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Focke-Wulf evtl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Curtiss P-36 bzw. Hawk Model 75 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Bf-109 X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin17 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Etwas russisches...vielleicht ne MIG oder ne LA-5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Bf-109 X Schulzi hats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 so dürfte einfach sein land, Name Verwendungszweck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ein französischer artillerie-aufklärer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Nein kein Franzose und kein Aufklärer ach kommt schon wo sind denn die alten Hasen, den müst ihr doch noch kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ich habe absolut keine Ahung. Obwohl mir das Ding irgendwie bekannt vorkommt. Ich schätze das du das schon mal als Rätsel gestellt hast. Aber ich hab jetzt keine Lust über 1000 Seiten durchzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Zu leicht! Kettering Bug http://en.wikipedia.org/wiki/Kettering_Bug Bearbeitet 9. Juli 2009 von Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Ich habe absolut keine Ahung. Obwohl mir das Ding irgendwie bekannt vorkommt. Ich schätze das du das schon mal als Rätsel gestellt hast. Aber ich hab jetzt keine Lust über 1000 Seiten durchzugehen. Nein ich stelle es das erste mal aber wurde schon öfters mal gestelt, SeRig und Zather müssten es eigentlich sofort erkennen Zu leicht! Kettering Bug fehlt noch was Ok den Wiki Link lass ich mal gelten da ich selber auch immer ziemlich Tippfaul bin^^ also Bommel its your turn Bearbeitet 9. Juli 2009 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Land, Name und Verwendungszweck bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...