Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Renault UE Tankette,Frankreich und Sicherungfahrzeug oder Artillerieschlepper ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Polen,irgendeine Abart der TK-3 Tankette? schätze mal munitionspanzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hab ich zuerst auch gedacht Die sieht aber anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer_1965 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Land, Name und Verwendungszweck bitte. Der Renault UE Chenillette war ursprünglich ein gepanzertes Nachschubfahrzeug, das in den 30er Jahren für die französische Armee gebaut wurde. Während und nach dem Frankreichfeldzug fielen über 1000 dieser Fahrzeuge den Deutschen in die Hände, die sie teils gemäß ihrem ursprünglichen Zweck benutzten, viele aber auch umbauten. Mist zu spät !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) französische Renault Chenillette, schlepper für nachschub-transporte Edit: zu spät Bearbeitet 9. Juli 2009 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Dann ist wohl Corsair dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Oh,ich hab da gerade was schönes in meinem Rätselordner gefunden Name,Land und Typ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 land könnte österreich oder deutschland sein der typ schätze ich mal als Korvette ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Nein,Nein und Nein Und ne Korvette ist das bestimmt nicht. Nicht mal Ansatzweise Ne Korvette hatte damals so um die 1000 t und dieses ist ca. 4 x so groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Norwegischer Kreuzer Tordenskjold €: Nein ich stelle es das erste mal aber wurde schon öfters mal gestelt, SeRig und Zather müssten es eigentlich sofort erkennen ...haste recht , aber ich kam nicht drauf Bearbeitet 9. Juli 2009 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Lass ich mal gelten. Aber ist kein Kreuzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) ok,ist ein Küstenpanzerschiff was Schnelles: Bearbeitet 9. Juli 2009 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ein amerikaner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Erinnert mich an die Britische Lightning mit den treibwerken übereinander aber würd wohl eher von irgendein verrückten wissenschaftler aus nazi-deutschland stammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Die übereinander liegenden Triebwerke fanden die Briten zu der Zeit ganz schick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...