Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Gib mal nen Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Gib mal nen Tip Was kann ich da noch verraten ...zwei Fakten hatte ich ja schon angedeutet : Briten und 50er Jahre Und noch die Extra-Info : bewaffnet ist der Flieger wahlweise je mit 2 × Red Hebe oder 2 x Blue Jay Raketen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Vickers Type 559 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Schnellraterunde !!! Herkunft und Bezeichnung ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Gut das ich mich noch an mein altes Spielzeug erinnere , das ist ein Interceptor aus der UFO-Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Paßt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Name und Land : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ein Landsverk 185, Schweden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 NEEEEEIN!!! ... Kaum kommt was leichtes, bin ich nicht da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Da habt ihr beide völlig recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Da habt ihr beide völlig recht Wenn man schon nen Landsverk in der Sig hat So, next one: Btw: Nur ein, zwei Wörter wären mir zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Seit wann ist Forrest Gump ne Waffe ? hast du dich im Rätsel vertan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Seit wann ist Forrest Gump ne Waffe ? hast du dich im Rätsel vertan Hey, der war immerhin 3x im Weißen Haus und ist Träger der MoH Aber bei dem, worum es geht, hat er sich nicht hervorgetan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 check ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...