Zather 28 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 Gib mal nen Tip Was kann ich da noch verraten ...zwei Fakten hatte ich ja schon angedeutet : Briten und 50er Jahre Und noch die Extra-Info : bewaffnet ist der Flieger wahlweise je mit 2 × Red Hebe oder 2 x Blue Jay Raketen.
Zather 28 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 Gut das ich mich noch an mein altes Spielzeug erinnere , das ist ein Interceptor aus der UFO-Serie
BigOne 18 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 NEEEEEIN!!! ... Kaum kommt was leichtes, bin ich nicht da!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Da habt ihr beide völlig recht Wenn man schon nen Landsverk in der Sig hat So, next one: Btw: Nur ein, zwei Wörter wären mir zu einfach
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Seit wann ist Forrest Gump ne Waffe ? hast du dich im Rätsel vertan
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Seit wann ist Forrest Gump ne Waffe ? hast du dich im Rätsel vertan Hey, der war immerhin 3x im Weißen Haus und ist Träger der MoH Aber bei dem, worum es geht, hat er sich nicht hervorgetan