SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Genau SMS Zrinyi oder später auch USS Zrinyi nur welches Land steht dahinter und welche Klasse (Achtung Abstauber ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peaceceeper 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 erst ungarn österreich und dann usa radetzky klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 So kann mans gelten lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peaceceeper 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 hehe^^ land,name und klasse pls^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Bild umbennen wäre angebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peaceceeper 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ups naja ich machs das hier zum ersten mal sry dann brauch ich tipps xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Machs nen neues und nicht vergessen entweder Bilder Falsch benennen oder einfach sinnlose Wörter einsetzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peaceceeper 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 na toll kann nich mehr, clanwar soll ma wer anders für mich einspringen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Mach ich ma Land, Name, Kaliber Bearbeitet 23. Juli 2009 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 HK 53 Deutschland 5.56 mm NATO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 so neues: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Fennek Deutschland Vergleichserprobungsträger Zobel Bearbeitet 23. Juli 2009 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 jo aufklärer der nie eingesetzt wurde da sich die anforderungen nache dem kalten krieg geändert hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Name, Hersteller, Land, Kaliber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...