Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Das ist doch ne Panzerbüchse? Mann, das habe ich neulich noch gesehen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Nicht direkt als Panzerbüchse gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Das ist ein Gepard Anti-Material-Gewehr, hat wie bei den Dingern üblich das Kaliber .50 BMG oder 12,7x108mm und es kommt aus Ungarn! Hersteller sind: István Fellegi & Bátori Épszolg. Kft wer auch immer das sein mag.... Bearbeitet 24. Juli 2009 von nescaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soundman33 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Bis auf den Hersteller, den ich nicht gefunden hab, bin ich einer Meinung mit dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Das ist ein Gepard Anti-Material-Gewehr, hat wie bei den Dingern üblich das Kaliber .50 BMG oder 12,7x108mm und es kommt aus Ungarn! Hersteller sind: István Fellegi & Bátori Épszolg. Kft wer auch immer das sein mag.... right! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Seehr schön..so jetzt noch was schnelles für zwischendurch von mir: Land, Klasse, Bewaffnung und eine Besonderheit bitte..! Bearbeitet 24. Juli 2009 von nescaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) haste noch ein größeres bild??, da kann man ja gar nichts drauf erkennen Bearbeitet 24. Juli 2009 von kirkanos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Ich muss mal gucken, sonst wirds zu einfach... B) Soo...jetzt sollte es schnell gehen! Bearbeitet 24. Juli 2009 von nescaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Sowjetunion, Juliett-Klasse, Diesel-Elektrisches Boot mit Marschflugkörpern SS-N-3C, später SS_N 12 bewaffnet. Bearbeitet 24. Juli 2009 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Das ist soweit völlig richtig ...und was ist die Besonderheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Besonderheit: Konnte die Raketen nur aufgetaucht bei geringer Fahrt anfeuern, daher in dieser Phase ein leichtes Ziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hmmm okay damit bist du dran...obwohl ich eher an die Tatsache dachte das es das größte dieselelektrische U-Boot war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ok. Auf die Schnelle noch ein U-Boot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 George Washington Klasse, USA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 So wie ich das sehe ist das ne TR 1700-Klasse der Nordseewerke bzw. die Santa Cruz-Klasse wenns in Argentinischen Diensten steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...