Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 @ Twilight: nein @ Nescaffee: auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 n Swordfish? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Ist ne Collins-Klasse, Australien bzw. genauer die HMAS Waller Bearbeitet 24. Juli 2009 von nescaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) @nescaffee: Yep. Alles richtig. Du bist dran. Bearbeitet 25. Juli 2009 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Soo ich stell mal nen neues..die 24h Regel is zwar durch aber da kein anderer will...: Name, Land und was Allgemeines bitte, liebe Rätselfreunde! Bearbeitet 27. Juli 2009 von nescaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pogovirus 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Rakete Kh-29 L Serbien, Laser/Tv Gelenkte Luft-Boden-Rakete für Optische Ziele, effektive Reichweite zwischen 8 und 10 km, angebracht an ner MiG-29SMT-II, genug allg. drumrum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Stimmt soweit, nur wie du auf Serbien gekommen bist frag ich mich. Ich kann jetzt nicht bestätigen oder dementieren das die ein Nutzer von dem Teil sind, aber das Ursprungsland ist hier Rußland bzw. UdSSR, was solls ich lass es gelten.. Bearbeitet 27. Juli 2009 von nescaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pogovirus 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Kam über ne serbische Website drauf ^^ Schnellraterunde, ich hab n Kater un kB mir jetzt was rauszusuchen Land, Name und "Besonderheit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Kanone Zarpuschka Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Tsar Cannon die in Russland an der Kreml Mauer steht. Die Besonderheit ist das dieses Riesen Ding die größte noch existierende Bronze Kanone ist. -edit- Mist ! Zu langsam Bearbeitet 28. Juli 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pogovirus 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Jo, wat soll ich da mehr sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Neues Sollte schnell gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Sig 550 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 oder die bezeichnung der schweizer armee: Sturmgewehr 90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 gut wenn keiner eins macht name, land und kaliber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...