Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Bushmaster M-17 S 5.56x45mm NATO USA Bearbeitet 8. August 2009 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Land, Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Frankreich, Mat49 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Nope, nächster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 ach ker dat is die eine chinesenpuste.... meinst mir würd jetz der name einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Belgien Vigneron M2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 /clap Du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Auf ein neues Name und Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pogovirus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Finnland, Valmet M82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ist Korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pogovirus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Name und woher bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ist das nicht die Knarre aus Hellboy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 denk ich auch, schrotkugeln... ich frag mich, wie das ding funktionieren soll, wo is denn da der "hammer"... da wo ich ihn vermute, kommen eigentlich die hülsen rein... kann also nur ein fantasie teil sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pogovirus 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Jop is die BigBaby aus HellBoy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...