Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) hmm der kammerverschluss hinten scheint gleichzeitig der hammer zu sein, am abzug unten der hebel öffnet ihn zum laden, seh ich das richtig? rotiert die trommel überhaupt oder werden alle patronen gleichzeitig gezündet? hab im film nich aufgepasst € geht an den hellboy Bearbeitet 10. August 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich glaub die hat er vorne reingesteckt weiß es aber auch nicht mehr genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 das is ne m40, schrfschützengwehr der marines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Jap OMG bin ich blöd Bearbeitet 10. August 2009 von Bösewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Ich glaub die hat er vorne reingesteckt weiß es aber auch nicht mehr genau ne, kann nich sein. am ende der kammer sind kleine federn, die die hülsen festhalten, damit sie nicht nach vorne rausrutschen, da brauchst ja nen langen wurstfinger, das du die patronen von vorne bis rinter schieben kannst und dann noch die kraft aufbringen, dass es die federn auf seite drückt € oder irgendwelche kanten, an denen die patrone anliegt, ich mein diese dunklen vertiefungen Bearbeitet 10. August 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Warum? Mal davon abgesehen, dass das jeder Noob kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich hab das Bild ja verlinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) wie verlinkt? ich hab das so erkannt , kennt ja schließlich wirklich jeder € nächstes, die drei oberen bitte Bearbeitet 10. August 2009 von kirkanos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Tavor TAR 21 Oder SAR 21 Bearbeitet 10. August 2009 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) so also ich würd sagen das des irgendeine Version der Steyr AUG ist edit: bin blind ich weiß leider zu spät -.- ^^ Bearbeitet 10. August 2009 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Twilight ist dran, SAR-21 ist korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 macht doch mal einer bitte was, dass es hier weiter geht, twilight will ja wohl nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Also ich mach jetz einfach mal... wenn Twilight noch kommt zählt halt Seins:P Nicht allzuschwer... Hoffe es war nicht schon da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Also ich mach jetz einfach mal... wenn Twilight noch kommt zählt halt Seins:P Nicht allzuschwer... Hoffe es war nicht schon da... KWA m93r II Gebe frei falls richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...