SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 Nen anderes Bild wird jetzt aber ziemlich einfach wers gebaut hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Ach ich hab das teil neulich iwo gesehen... land müsste frankreich sein und war dazu da stacheldraht kaputt zu machen. Bearbeitet 23. August 2009 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Frankreich stimmt und Stacheldraht kaputtmachen auch, dazu kommt noch Gräben überfahren Bearbeitet 23. August 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 und wer lenkte dieses Gerät, sieht für mich irgendwie nutzlos aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 kommt ja auch aus frankreich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich denke, dass das in der Mitte das eine Kabine darstellen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Appareil Boirault (1. Prototyp) sag ich mal Bearbeitet 24. August 2009 von Aqua Falko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Korrekt Für jeden der wissen will wie das ding funktionieren sollt(englisch Kenntnisse vorausgesetzt ) Boirault machine Das Ding konnte auch gut 1,6 km/h fahren bevor es den Stachdraht und die gräben erreicht hätte wär jeder in dem dingen abgeschossen worden Bearbeitet 24. August 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Name und Land bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Die Geschichtsabteilung von BF 1918 lässt grüßen ist der der Jeffery-Poplavko Russisches Zarenreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hier mal wieder was auf dem Wasser Land , Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Mist ! Da kommt was schwimmendes und ich kenns nicht. Nur die HMS Victory schliesse ich aus. Sieht zwar ähnlich aus,hat aber ein anderes Bugspier. Tippe auf was fränzösisches ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Außerdem dampft die Victory nicht so wie dieses es hier tut oui stimmt ist Französisch Bearbeitet 24. August 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Außerdem dampft die Victory nicht so wie dieses es hier tut Oh ! Den Schornstein habe ich gar nicht gesehen. Aber ich schliesse auch die USS Constitution und die USS Constellation aus. Wie gesagt ich schätze dass das ein franzmann ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...