SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Der Franzmann ist schomal nen sicherer Punkt Da schließt du richtig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Die Corse ? (ex Le Napoléon) Bearbeitet 24. August 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Non die Napoleon hatte nur 2 Decks mit Kanonen und 2 Schornsteine wie auf dem Bild zusehen meins hat aber 3 Decks und 1 Schornstein Bearbeitet 24. August 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Die Algésiras ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Nein Mein Schiff war vorher ein reines Linienschiff und wurde erst später umgebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ville de Paris ? 1807 gebaut als 118 Kanonen Linienenschiff der Océan Klasse und 1857 mit einer Dampfmaschine nachgerüstet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Die Klasse ist richtig Nurnoch ds falsches Schiff, aber darauf wärst jetzt sowieso gekommen und bevor es noch hier so nen Abstauber kommt lass ich es auch so gelten Es ist aber die Louis-XIV Kannst weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Die Klasse ist richtig Nurnoch ds falsches Schiff, aber darauf wärst jetzt sowieso gekommen und bevor es noch hier so nen Abstauber kommt lass ich es auch so gelten Es ist aber die Louis-XIV Kannst weiter machen Gab da ja auch 16 Stück von. Notfalls hätte ich alle aufgezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Aber nur 3 wurde umgebaut Louis-XIV Ville de Paris und die Souverain Warum kommen eigentlich nicht öfter solche alten Segler, daran konnte man schön sehen wie sich das Feld gelichtet hat Wo sind eigentlich Schulzi und Zather hin sowas wie dieser Segler wären bestimmt was für die beiden gewesen Bearbeitet 24. August 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hab jetzt ne Seite gefunden wo ich die alten Segler finden kann. Aber als neues gibts was für auf die schnelle. Bezeichnung,Fraktion und Hauptaufgabe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Lancer Fregatte, Imperium, Rebellen Grillen (Patroullien fliegen, feuerunterstützung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Jap ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 so auf weiter gehts, name und die fraktion, die es am häufigsten verwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Ein Barracuda schwerer Jäger, hauptsächlich von Kopfgeldjägern benutzt. Aus dem Spiel Freelancer. €: Moment, ist glaube ich eher ein Hammerhead der nächstschwerere Jäger, aber auch von den Kopfgeldjägern. Bearbeitet 24. August 2009 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 ................Star Viper................... Die sehen doch ein wenig anders aus. Sonst hätte ich das längst gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...