Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ein Barracuda schwerer Jäger, hauptsächlich von Kopfgeldjägern benutzt. Aus dem Spiel Freelancer. €: Moment, ist glaube ich eher ein Hammerhead der nächstschwerere Jäger, aber auch von den Kopfgeldjägern. hammerhead ist richtig, fraktion stimmt auch und ne star viper ist das, was corsi postete Chuck sorry für die späte antwort, aber ich habs schon fast wieder vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Weiter geht's: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 ne knarre aus Halo oder Starship Troopers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeDra 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Neee das sit keine Morita aus Starship Troopers die hat hat nicht so ne komplizierte optik und bei halo hab ich sowas selber auch noch nicht gesehen... Bearbeitet 29. August 2009 von GeDra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ist weder aus Starship Troopers noch aus Halo. Es ist aber richtig das es die Waffe in echt nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 Aber die ist aus nem Film oder Comic ? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 Vielleicht verrate ich jetzt schon zuviel: Ist aus einer Fernsehserie. Ich bin mir fast sicher das du die schon mal gesehen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 Super Soaker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 Nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 Die ist weder klinonisch noch romulanisch. Könnte die aus der Szene stammen wo die Meschen in "First Contact" die Spitzohren treffen ? Oder der selbe Teil aus Enterprise mit dem dunkelen Spiegel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ne. Ist aus einer Si-Fi-Serie, hat aber nichts mit Star Trek zu tun. Ok, noch ein Tip: "Wild Cards" Jetzt sollte es aber zu lösen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ok, noch ein Tip: "Wild Cards" M-590 Assault Rifle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ah, hat's endlich "klick" gemacht. Richtig, ein M-590 aus der Serie Space 2063. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 Nach deinem "Wild Cards" Tip war einfach. Hab die Serie hier noch liegen. Von einem Arbeitskollegen auf DvD überspielt. Das neue : Name,Land und Kaliber der Hauptbewaffnung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 würd entwerder auf deutschland oder England tippen, kaliber warscheinlich um die 210mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...