Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Eines der beiden Länder ist richtig. Aber das Kaliber stimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeDra 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Würde als Land England vermuten vom Stiel her... sicher binn ich mir da aber nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 ......... vom Stiel her......... Was meinst du mit Stiel ? Oder welchen Stiel ? Aber England passt schon ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeDra 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Meinte den Baustiel. Deutsche Großkampfschiffe waren von Grundauf andrs aufgebaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Sorry fürs klugschei**sen, aber das schreibt mal Stil. Ein Stiel ist was anderes. Bearbeitet 1. September 2009 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Sorry fürs klugschei**sen, aber das schreibt mal Stil. Ich wollte es zuerst schreiben,hab dann aber an Hans gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Damit das hier mal weitergeht. Das gesuchte Dingens ist englisch. Und gilt als "Vordreadnaught" (pre-dreadnought battleship) kamen aber erst nach besagter in den Dienst der RN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Dumm geraten Lord Nelson class battleship 2 × 2 - BL 12-inch (304.8 mm) 45-caliber Mark X guns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Na das lass ich mal gelten. Ich wollte eigentlich den Namen,die Klasse das Land und das Kaliber. Aber bevor jemand abstaubt ! Ist die Agamemmnon der Lord Nelson Klasse ! Den berühmten griechischen König wollte ich mir für den letzten Tip aufheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Gab ja nur 2 also Also geschadet hätte es ja nicht nochmal zuraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) Dann mal wieder was für die Königin aller Waffen der Infanterie Land,Name, Kaliber Bearbeitet 2. September 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Vetterli Karabiner aus der schweiz kaliber 10.4mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Gibt viele Waffen von der Firma welches Modell ist denn genau gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junkers Ju 87 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Sieht nen bisschen aus wie das Vetterli M78. Land ist Schweiz. Kaliber hab ich aber nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 beim M78 biste schon etwas zuweit in der zeit Land Kaliber ist alles richtig nur das genaue Modell fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...