Junkers Ju 87 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 M70? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Korrekt ist die Vetterli Rifle M 1869/70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junkers Ju 87 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Schweizer Waffen... finde ich immer wieder sehr ironisch gehalten das Thema. Auch wenn ich mit den Regeln noch nicht ganz so intensiv vertraut bin... hier das Neue. Land, Name, Verwendungszweck und Besonderheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Deutschland Henschel Hs 293 Luft Boden Anti-Schiffs-Flugkörper wie die Fritz X "Intelligente Waffe" Funk- oder Drahtgesteuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junkers Ju 87 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich merk schon... hier gibts nur Profis. Oder das Rätsel war zu einfach. Aber ist richtig, your turn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) Deutschesachen sind zuschnell gelöst So hier was für die Profis Land und Name Bearbeitet 3. September 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junkers Ju 87 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich weiß ja nicht, wie es den anderen ergeht... aber ich hätte gerne mal einen Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Das Schiff war in einer sehr berümten Schlacht von 3 Nationen verwickelt und wurde dort schwer beschädigt Bearbeitet 4. September 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) HMC Victory, England? Bearbeitet 4. September 2009 von BigOne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 War ein Gegner von dem Schiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Santissima Trinidad Spanien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 richtig dachte Crosi löst das aber naja der war heute mal faul gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Wie immer Name und Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 dachte Crosi löst das aber naja der war heute mal faul gewesen Zu Spät gesehen. War nach der Frühschicht kurz hier aber dann pennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junkers Ju 87 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Name: Skoda PA-2 "Turtle" Armored Car Land: Tschechien bzw. Tschecho-Slowakei. Also hoffe zumindest, dass das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...