Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Jup ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junkers Ju 87 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Gebe frei. Muss mir erstmal solche lustigen Gefährte zusammensuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) ist ne hübsche Kannonen nur was soll gewusst werden zum lösen des Rätsels Bearbeitet 4. September 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Die Bezeichnung bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junkers Ju 87 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Frankreich! Ok, war nen Versuch Edit: Habe gerade gesehen, dass ich dieselbe Kanone auf meinem Schreibtisch als Miniatur zu stehen habe. Steht bloß nichts drunter/dran Bearbeitet 4. September 2009 von Junkers Ju 87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junkers Ju 87 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Sieht ein bisschen aus wie eine Kanone aus dem amerikanischen Bürgerkrieg... bloß der zweigeteilte Lauf ist mir noch ein Dorn im Auge bei der Bezeichnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Sieht ein bisschen aus wie eine Kanone aus dem amerikanischen Bürgerkrieg... bloß der zweigeteilte Lauf ist mir noch ein Dorn im Auge bei der Bezeichnung... Ich glaube nicht, dass diese Kanone jemals amerikanischen Boden berührt hat. Bearbeitet 4. September 2009 von BigOne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Sieht ein bisschen aus wie eine Kanone aus dem amerikanischen Bürgerkrieg... bloß der zweigeteilte Lauf ist mir noch ein Dorn im Auge bei der Bezeichnung... Ich glaube nicht, dass diese Kanone jemals amerikanischen Boden berührt hat. Also auch nichts ausm Bürgerkrieg. Eventuell was britisches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junkers Ju 87 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Preußische 4rer Kanone? Gott, wieso sehen die Dinger auch fast alle gleich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Preußische 4rer Kanone? Gott, wieso sehen die Dinger auch fast alle gleich aus Passt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junkers Ju 87 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 Preußische 4rer Kanone? Gott, wieso sehen die Dinger auch fast alle gleich aus Passt! Oh... das war ein Glückstreffer Dann mal das neue, bin mal gespannt, wie schnell das gelöst wird: Land, Name, Kaliber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 eine Version der MAT 39 SMG land Vietnam oder China Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junkers Ju 87 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 eine Version der MAT 39 SMG land Vietnam oder China leider nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...