Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 Erinnert an eine Steyr-Mannlicher M1900 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junkers Ju 87 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 Erinnert an eine Steyr-Mannlicher M1900 Erinnert daran, aber ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 Land Russland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junkers Ju 87 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 Land Russland? Njet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 könnte auch nen Wahlter fabrikat sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junkers Ju 87 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 könnte auch nen Wahlter fabrikat sein?? Ich habe noch kein Fabrikat von Walther gesehen, dass so aussieht. Scheint ja doch etwas schwerer zu sein, wie mir scheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 dachte ich nur weil sie der im 2. wk genutzten wahlter ähnlich ist nur die schulterstüzte nicht und das magazinnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junkers Ju 87 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 dachte ich nur weil sie der im 2. wk genutzten wahlter ähnlich ist nur die schulterstüzte nicht und das magazinnicht Meinst du die Walther P38? Entweder hab ich schlechtere Augen bekommen, oder ich seh da nur eine einzige Gemeinsamkeit: Das beide Waffen schießen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) dachte ich nur weil sie der im 2. wk genutzten wahlter ähnlich ist nur die schulterstüzte nicht und das magazinnicht Ich weiß ganz genau, dass du besser deutsch kannst... also tu uns bitte den Gefallen. Danke! Bearbeitet 9. September 2009 von BigOne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junkers Ju 87 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Damit es hier mal etwas weiter geht, ein klitzekleiner Tipp: Das Gewehr ist ein Selbstladegewehr. Nun will ich aber die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Das Gewehr ist ein Selbstladegewehr Bei der Munition ja wohl eher eine Selbstlade- /Maschinen- pistole *Klugscheismodus aus* Auch wenn mir bei dem Ding absolut nix einfällt, bis auf dass es hässlich ist Vllt wenigstens die Ungefähre Zeit? mfg Samsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junkers Ju 87 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Das Gewehr ist ein Selbstladegewehr Bei der Munition ja wohl eher eine Selbstlade- /Maschinen- pistole *Klugscheismodus aus* Auch wenn mir bei dem Ding absolut nix einfällt, bis auf dass es hässlich ist Vllt wenigstens die Ungefähre Zeit? mfg Samsa Ende 60ziger, Anfang 70ziger Jahre. Bin auch eher zufällig über diese kleine Legende gestoßen. Edit: Tipp Nummer 2: Die RAF hatte am Anfang ihrer "Karriere" mit der Waffe zutun. Man konnte diese Waffe nämlich sehr leicht von Halbautomatisch zu Vollautomatisch umbauen. Bearbeitet 13. September 2009 von Junkers Ju 87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OICW Hunter 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ende 60ziger, Anfang 70ziger Jahre. Bin auch eher zufällig über diese kleine Legende gestoßen. Edit: Tipp Nummer 2: Die RAF hatte am Anfang ihrer "Karriere" mit der Waffe zutun. Man konnte diese Waffe nämlich sehr leicht von Halbautomatisch zu Vollautomatisch umbauen. Nach langer suche denke ich das is ne: Landmann-Preetz Mod.65 Kal.22 lr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junkers Ju 87 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ende 60ziger, Anfang 70ziger Jahre. Bin auch eher zufällig über diese kleine Legende gestoßen. Edit: Tipp Nummer 2: Die RAF hatte am Anfang ihrer "Karriere" mit der Waffe zutun. Man konnte diese Waffe nämlich sehr leicht von Halbautomatisch zu Vollautomatisch umbauen. Nach langer suche denke ich das is ne: Landmann-Preetz Mod.65 Kal.22 lr In Anbetracht, dass das jetzt so lange gedauert hat, lasse ich mal das Produktionsland weg (BRD), also richtig, your turn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OICW Hunter 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 So dann stell ich mal mein erstes Rätsel ein Ich möchte Name, Hersteller und Länder die das Teil einsetzen, von euch wissen. Viel spass beim Rätseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...