SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich geb an Panzerfan frei muss gleich sowieso los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 name, land und was daraus entstanden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 land denke ich amerika der jeep vorne sieht amerikanisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 vllt ne Grumman F9F Panther USA, danach wurden ein paar zu Zieldrohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Lockheed F-104 Starfighter Land Usa und wenn das der prototyp ist dann heißt das ding Lockheed L-246 Bearbeitet 23. September 2009 von -=wWw=-DrC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 hatte wir schon mal, gar nicht lange her... Schweiz FFA P-16 Flügelkonstruktion diente als vorlage für den Learjet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 hatte wir schon mal, gar nicht lange her... Schweiz FFA P-16 Flügelkonstruktion diente als vorlage für den Learjet richtig ich dachte mir schon das einige die P-16 mit nem ami verwechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 gebe frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Dann bin ich mal so frei Name und Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junkers Ju 87 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Erinnert mich stark an die MP5 SD3... aber ich schätze mal, dass das eher der Vorgänger davon ist... Edit: Ok, ich war wohl komplett auf dem falschen Pfad. Bearbeitet 23. September 2009 von Junkers Ju 87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Daewoo K7 Süd Korea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 SirGutz hat recht. Und von Denen ist unser DVD-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Land und Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Zastava M56 MP40 Nachbau aus dem damaligem Jugoslawien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...