Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Das ist eine X-02 Wyvern aus dem Spiel Ace Combat YES!!! abgeräumt! und bitte, weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neroon 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Land und Name bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 USA M109? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neroon 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) M109 PzHb88/95 Kawest Schweiz weisst du an welchem bahnhof das bild gemacht wurde ? Der hügel im hintergrund sieht aus wie jura oder ist es in der linthebene ? Bearbeitet 12. Oktober 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neroon 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) jup genau Das Bild wurde von mir in Biere gemacht, kurz vor dem Abtransport mit der Bahn nach Bure So sah es aus als wir in Bure waren, kein einziges mal die Sonne gesehen Bearbeitet 12. Oktober 2009 von Neroon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neroon 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 mh das könnte ein M2A1 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 T2E1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) die ganze bezeichnung und das land bitte ? t2e1 ist es nicht Bearbeitet 12. Oktober 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich glaube das das ein tscheche ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 oder n russe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ich tipp auf italiener oder japse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 den Flakpanzer dahinter würde ich als M42a1 duster identifizieren müsste man nurnoch wissen wo die beiden panzer zusammen stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hab mir mal den hintergrund autos etc. angeschaut,ich würd jetz auf USA,Kanada tippen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...