Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Iran oder Ägypten, vllt auch Syrien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Ägypten hört sich sehr gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Mirage?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 nein als kleiner Tipp weiter vorn stand schon das Frankreich nicht an diesem Flieger beteiligt war. Und weiterer Tip es gab nur Prototypen von ihm, Entwicklung wurde abgebrochen weil Rußlan ein sehr günstiges Angebot gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Helwan HA-300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 war irgendwie klar das es von dir gelöst wird ist natürlich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Also es ist mal wieder soweit vor allem Nachdem der Thread neu eröffnet wurde Trommelwirbel eine neue Zusammenrechnung und -fassung des Tippstandes Platz 1 und noch immer unangefochten Corsair mit 176 Lösungen Platz 2 (man munkelt der ewige 2 ) Jonez mit 129 Lösungen Platz 3 (STG)Feldwebel Schulz (auch Schulzi genannt) mit 109 Lösungen Platz 4 SeRig mit 99 Lösungen Platz 5 Sni+per mit 85 Lösungen Platz 6 Wurstfuchs mit 77 Lösungen Platz 7 Sebastian (der Klonarmee Führer) mit 59 Lösungen Platz 8 Zather mit 37 Lösungen Platz 9 Nighthawk mit 28 Lösungen Platz 10 Frisco mit 27 Lösungen 25 Lösungen Crashbreaker 24 Lösungen Steffen (aka Stinggi) 22 Lösungen Look behind you; Moelli 21 Lösungen Firehand; Weiser 17 Lösungen Maximus 16 Lösungen Özge, Tino; Spinner 15 Lösungen Necro; .:GD:.Tribun; the.Big.One 14 Lösungen Schaaf 12 Lösungen Elohin; 9 Lösungen PuXXmastOr; Jokel 89; Dr. Dünpfiff; Bleackheart; Cpl.Basti(Ger) 8 Lösungen Colonel BB; [DSC]-=Death Visor=-; Flo 6 Lösungen 1God; Daywalker; Dr@gon; Evil Rambo; [ACRF]Shakira; X-Recon 5 Lösungen Hellfrog; Mig 21; Saladman; Reglohx; SvenM; Commander Chaos; Bärwurz 4 Lösungen Sledge.OC; Sergio; Der Typ; [MOB]Sgt.Surfat; abc 3 Lösungen Knockando; Axel Foley; Enzym; Doz3r; Major Koenig; Nordlicht; Engelmacher; Hazard; Geextah; Rollo; Coldplayer; Rayker; pnshr; Vlad Dracul; The Anus; Hanibal Smith (aka AbSpakker);Mr.Klobuerste; 2 Lösungen MitZipfel26; Herzlande; Coffee Fish; Chrex; Panzerschrek; Smoke[ger]; Der eiserne Fritz; 555 Naze; Moosi 1942; Böser Geist; Fiesling; Bullway; Mugen MTX3; Burner; Kilgore; King of KingZ, Killercat; Realfoxboy; off ErNaToR; Bakara; Twilight; Janek; f!ghter for l!fe; Sturmgrenadier; Neroon; Looser Kampfmeerschwein; 1 Lösung Ceanic; Toastbrot Baby; MITGLIED; Anubis CH; Dr. Erich von Stahlhelm; Der Totmacher; Apocalyptico; Bomber Germany; }-Esox-[; Mape; k98; Teamleader; Gotteskrieger; Mesanthrop; WS(ch); Thunderbolt; Beathoven; Opa Willi; Stelle; Bison 15; Fighting Jack; Clint Eastwood; Nils-sein-Vater; Eraser 777; Master Chilla; Der Papst; DonBot; Hydrofugal; mag; LarsmitderBlechtrommel; Hohes Haus; compos; Affe-mit-Waffe; Rakom; Hive Guard; Ce4n1c; Praedator; Stan 91; sapvain; Unusual 47; Swizz; www.tRiFfNiX.at; sven; -P4!N-; Bommel (aka Col.Bom)(der geglaubt hat hier niemlas ein Rätsel lösen zu können ) Es wurden ungefähr 1496 Rätsel gestellt von denen1405 gelöst wurden. Die die nicht gelöst wurden Teilen sich auf in Rätsel die zu schwer waren und aufgelöst wurden, sowie Rätsel die nicht dran waren sondern einfach dazwischen geworfen wurden von Leuten die die Regeln noch nicht kannten. Die Rätsel teilen sich wie folgt auf: Schwimmende Pötte: 253 Fliegende Kisten: 435 und alles was man daraus abwerfen kann: 46 Fahrzeuge: 351 Infanteriewaffen, Artillerie und Exoten: 423 Zu erwähnen wäre diesmal: Auf Seite 897 im alten Thread das skurile Motorschlittenrätsel von SeRig und auf S. 933 ebenfals im alten Thread ein Rätsel von Corsair wo ich immer noch überzeugt bin es handelt sichum einen Lichtfuchsschwanz Alle Angaben sind genau berechnet, wer der meinung ist es liegen Fehler vor möge eine neue machen. © Jonez wink.gif Zum Schluß noch ein Verweiß auf die letzte Punkteauflistung die ich erarbeitet hatte wo es weitere witzige Details gibt. Dies findet ihr auf der Seite 861 Also weiterhin ein schönes Raten M.f.G. Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Ein ganz dickes Lob an den Fw. Schulz, der sich immer wieder die Mühe und Arbeit macht, die Statistiken dieses Thread's zu Aktualisieren! So macht das Spass! THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 ui mein Vorsprung auf platz 3 schmilzt immer weiter. War wohl das letzt mal das ich mich als ewiger zweiter nennen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 naja ich werde mich einfach ein wenig mehr zurckhalten und du wirst mehr lösen ^^ man könnte ja ne Woche lang nur Flieger posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Wow Schulzi Super Arbeit !! Ich bin da leider nicht zu gekommen das fertig zu machen. Den Zettel hab ich aber noch hier liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Was willst du jetzt wissen? Flugzeug oder Waffe? Flugzeug könnte ne Dougals A-3 Skywarrior sein. Die Heckwaffe waren zwei ferngesteuerte oder radargelenkte 20 mm Maschinenkanonen in einem Heckabwehrstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Die deutsche Version hieß "Giesskannenanlage" und war in der Arado 234 und der Ju 388 installiert. Wie das Teil jetzt bei den Amis hieß ?? k.A. !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Was willst du jetzt wissen? Flugzeug oder Waffe? Flugzeug könnte ne Dougals A-3 Skywarrior sein. Die Heckwaffe waren zwei ferngesteuerte oder radargelenkte 20 mm Maschinenkanonen in einem Heckabwehrstand. die waffe ist gesucht. Es ist keine A3 und das Kaliber ist auch nicht 20mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...