Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 @Schulzi: jaja, Globalsecurity ist was feines^^ ich frag mich nur, ob die die falschen Daten haben oder das Military Analysis Network - da steht nämlich beim Gewicht 8.400 Tonnen @Marodeur: da Schulzi nicht will - bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 ich geb frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 hm ich glaub die sind sich nicht ganz einig was das Gewicht angeht, bei Wiki steht noch ne 3 Angabe (7,940 t), dann hab ich nochmal dein Gewicht gefunden (8,480t), auf ner rusischen Seite dann nochmal wat ganz anderes (7300.0t) und dann nochmal ne ANgabe mit 7500t. Ich würde sagen das wirkliche Gewicht liegt irgendwo dazwischen und weist wohl nur der Ozean. (Er mus es ja aushalten ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Da Marodeur ja auch nicht will mach ich mal: Land,Name und Bewaffnung bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 muss ....... der ...Versuchung .....wiederstehen (hab doch keine Zeit selber ein Rätsel zu stellen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Kanada ! Cruiser Ram Mk I ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Kanadischer Ram Klassifikation: leichter Kampfpanzer Bewaffnung: 2 Pfünder oder 6 Pfünder Panzerung: bis zu 89 mm Gewicht: 29 Tonnen Motor: 400 PS Geschwindigkeit: 40 km/h Besatzung: 5 Mann Baujahr: 1941 Stückzahl: 1950 Sollte eigentlich stimmen Bearbeitet 5. März 2008 von KillBill14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Richtig! Corsair war schneller aber er hatte keine Bewaffnung genannt, Also KillBill14 darf dass nächste Rätsel machen. Kennst wohl auch panzerlexikon.de was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 sicher Name, Land, Bewaffnung, Gewicht, Geschwindigkeit, Länge, Breite, Höhe, Besatzung, Baujahr. Falls ihr noch mehr wisst um so besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) E-100 Deutschland Klassifikation: überschwerer Kampfpanzer Bewaffnung: 174 mm KwK oder 150 mm KwK endgültig 128 mm KwK 2 MG 7,92 mm Munition: ??? Panzerung: Gewicht: 140 Tonnen Motor: Maybach HL230 P30 700 PS Kühlung: Wasser Hubraum: 23,88 Liter Kraftstoffverbrauch auf 100 km Straße: 1000 Liter Kraftstoffvorrat: 1200 Liter Leistungsgewicht: 5 PS/Tonne Antriebslage: vorn Höchstgeschwindigkeit: 20 km/h (40 km/h geplant) Kettenbreite: 100 cm Bodendruck: 1,43 kg/cm² Bodenfreiheit: 57 cm Watet: ??? Länge über alles: 8,7 m Breite über alles: 4,48 m Höhe: 3,32 m Rohrüberstand: ??? Besatzung: 6 Mann Baujahr: 1945 Stückzahl: 1 unvollständiger Prototyp Reicht dass? Bearbeitet 5. März 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Jo. Muss woll zu anderen Kriegsgerät greifen, wenn ich das nächst mal dran bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 mist, zu spät - hatte ihn grad gefunden^^ @KillBill: nie deine Quellen bekanntgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 wir wiederholen uns!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Name,Land und Verwendungszweck bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Auf alle Fälle ist es ein UAV, daher Verwendungszweck = Aufklärung und Feuerleitung, Land ist nicht USA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...