nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Das offensichtlich ja aber nen bisschen genauer wäre schon schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) Tomahawk? Wäre die BGM 109, Cruise Missile USA Bearbeitet 15. Oktober 2009 von SvenM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Nope leider nein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Sea Eagle, Seezielflugkörper, British Aerospace? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Wird auch als Seezielflugkörper eingesetzt, ist aber nicht der Sea Eagle... Bearbeitet 17. Oktober 2009 von nescaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 YJ-91 China Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Nope, nicht ganz aber nah dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Kh-31 Russland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Nein....das Land also China war schon richtig, wie gesagt YJ-91 war schon recht nah dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 dann sollte et die YJ-6 sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Naja mein laut meiner Quelle heißt sie YJ-62, aber da das Foto da auch dazu abgedruckt ist gilt das als Lösung...glückwunsch hätte nie gedacht das das so lange dauert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Naja mein laut meiner Quelle heißt sie YJ-62, aber da das Foto da auch dazu abgedruckt ist gilt das als Lösung...glückwunsch hätte nie gedacht das das so lange dauert.... jau, chinesische kriegsgeräte find ich immer ziemlich schwer aufzulösen, war diesmal auch wieder ne ziemlich harte nuss.. darum jetzt mal was schnelles: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 n riesendildo was bunkerbrechendes aus dem zweiten wk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Molotovs Brotkorb, winterkrieg UdSSR-Finnland, waren sowas wie die ersten Streubomben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Molotovs Brotkorb, winterkrieg UdSSR-Finnland, waren sowas wie die ersten Streubomben... genau das wars und iwie siehts echt wie ein riesendildo aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...