nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Alles klar ich geb frei....ich hab zwar noch nen paar chinesische Rumms-Bumms-Raketen auf Halde, aber leider keine Zeit nen Rätsel draus zu machen, die Uni ruhuuuft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 na gut, wenn sonst keiner will: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Satellitenkommunikations HMMWV mit Star-T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 nicht mal annähernd richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Is nen Active Denial System auf nem HMMWV, nicht-tödliche abstandswaffe (Riesenmikrowelle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 yepp, so siehts aus, richtig! wens interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Active_Denial_System Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) Okay diesmal mach ich nen neues: Soo dann bitte Land, Typ, Einsatzzweck und Einsatzdauer bitte.... Bearbeitet 20. Oktober 2009 von nescaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) Okay diesmal mach ich nen neues: Soo dann bitte Land, Typ, Einsatzzweck und Einsatzdauer bitte.... USA; Ab 1993 war sie auf der Edwards Air Force Base stationiert, Im Oktober 1996 erhielt sie die Bezeichnung NKC-135B und wurde später auch Big Crow II genannt. Seit Anfang 2006 nennt die USAF sie NC-135E. ein fliegendes Laser-Waffensystem zur Abwehr anfliegender feindlicher Raketen Basierend auf einer KC-135 ich hoffe das reicht ich schreibs mal um; USA;NKC-135A Airborne Laser Lab;fliegendes Laser-Waffensystem zur Abwehr anfliegender feindlicher Raketen, 11jahre(Experimentell) Bearbeitet 20. Oktober 2009 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Genau das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 mist, beides hab ich mal bei Future Weapons gesehen und dann komm ich zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) Ja Future Weapons is echtes Bildungsfernsehen...ich find vor allem den Moderator toll... Bearbeitet 20. Oktober 2009 von nescaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 wo läuftn das Future-Weapons? hab bisher nur mal ne englische folge gesehen, fands aber ziemlich gut ich geb übrigens frei, mir fällt grad kein neues ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) wo läuftn das Future-Weapons? hab bisher nur mal ne englische folge gesehen, fands aber ziemlich gut ich geb übrigens frei, mir fällt grad kein neues ein... Läuft glaub in DE nur über Sky(ehem. Premiere) auf DiscoveryChannel. Dann mach ich auch gleich mal ne Schnellraterunde Name/Land/Verwendungszweck Gibt übrigens 2 Bezeichnungen eine davon reicht mir. Bearbeitet 21. Oktober 2009 von R3pcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Deutschland/Leopard 2 PSO/ gebaut für sogenannte MOUT-Einsätze (Military Operations in Urban Terrain) Der Panzer besitzt eine Digital Tarnung und wird derzeit im Ausbildungszentrum Panzertruppen Munster erprobt und verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) Deutschland/Leopard 2 PSO/ gebaut für sogenannte MOUT-Einsätze (Military Operations in Urban Terrain) Der Panzer besitzt eine Digital Tarnung und wird derzeit im Ausbildungszentrum Panzertruppen Munster erprobt und verbessert. Passt! Dann mach mal weiter. Bearbeitet 21. Oktober 2009 von R3pcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...