Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Land und Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 7,5-cm Leichtgeschütz 42 und Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Land, Name, Bewaffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) Tschechien(Später Deutschland),LT vz.35 bzw. in DE: Panzer 35t,3,7cm kwk und 2 MG's Bearbeitet 21. Oktober 2009 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 der Panzer wurde nur von den Tschechen entworfen und für ein anderes Land gebaut, das land was diesen panzer einsetzte ist gefragt Der Lt 35 ist falsch der hat nämlich 8kleine Laufrollen, meiner hat 4große die Bewaffnung ist aber korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) LT-34?Hergestellt für die Slowakei? Bearbeitet 21. Oktober 2009 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 nö man sollte aus Europa raus gehen der Panzer wurde speziel nur für dieses Land gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 wo läuftn das Future-Weapons? hab bisher nur mal ne englische folge gesehen, fands aber ziemlich gut ich geb übrigens frei, mir fällt grad kein neues ein... DMAX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 dann wird er wohl für irgend ein asiatisches land sein ich sag mal Vietnam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Asien ist auch Falsch mhh naja sind ja bald alle Kontinente durch Nen Tipp das Ding kommt aus einem Land wo auf dem Kontinent fast jede Nation nur spanisch spricht und außerdem hat das Land nur 2 Farben in seiner Flagge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salonikasach 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Mein erster screenshot ( wirklich ) hoff mal ist glatt gelaufen. Name / einstazland / verwendungszweck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) T34-100 ägyptisch, beutefahrzeug, verwendungszweck als staubfänger in latrun Bearbeitet 28. Oktober 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salonikasach 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Right! Show next! edit: hab was, was ihr niemals rauskriegt : http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...2-Fort_Hood.jpg ACHTUNG! ER HEIßT NICHT T 72 ! Bearbeitet 28. Oktober 2009 von salonikasach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 oh man... erst das alte rätsel lösen, dann darfst du ein neues stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...