> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ist nicht die Aurora und und kein Panzerkreuzer aber Russisch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 Dachte schon an Borodino-klasse, aber das passt von der MA anscheinend nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ist nicht die Aurora und und kein Panzerkreuzer aber Russisch ? Wärs nicht russisch hätte ich das dabeigeschrieben Dachte schon an Borodino-klasse, aber das passt von der MA anscheinend nicht Nein,keine Borodino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) Die Petropawlowsk etwa? Sieht ziemlich genau so aus, wenn meine Brille nicht zu dreckig ist^^ EDIT: Ok, hab das Bild nu unter "Sewastopol, Petropawlowsk-Klasse" gefunden. Russisches Reich Bearbeitet 22. November 2009 von SvenM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 Und was haben wir hier büdde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 F 5 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 Falls du die Northrop meinst-absolut nööööö, wo ist denn da ne Ähnlichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich würde mal auf die AIDC Ching-Kuo F-CK-1C Republik China tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 Nein, auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 Was aus südafrika? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 Auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) Indien HAL Tejas Die vielen Inder vor der Maschine mussten ja was zubedeuten haben Bearbeitet 22. November 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 Schade, doch schon so schnell rum...mist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 Land und name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...