dergammla 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 EMB-314 SuperTucano, Dominikanische Republik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) Embraer EMB 314 War mit der Aufschrift nicht wirklich schwer.^^ Bearbeitet 22. November 2009 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) Die Maschine ist richtig das Land noch nicht Bearbeitet 22. November 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dergammla 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hergestellt in Brasilien aber im Dienst der Dominikanischen Republik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 genau stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dergammla 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 Land & Name: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) Hindustan Aeronautics HF 24 Das war etwas zu einfach nach meinem Rätsel... EDIT: Indien Bearbeitet 22. November 2009 von SvenM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dergammla 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ist natürlich alles richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Dann geb ich mal frei, da ich gleich ins Bett geh und dann auf Ferntour muss, also erst am MI wieder reinsehen kann...viel Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Mach ich mal: Land,Name Sollte schnell gehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Mach ich mal: Land,Name Sollte schnell gehen.... USA USS Independence (LCS-2) Independence Klasse http://de.wikipedia.org/wiki/Independence-..._Combat_Ship%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 ich geb frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 da ich es auch grade gefunden hab, aber zu langsam war, nehm ich mir die frechheit heraus gemeint ist das große teil, dürfte auch schnell gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Eclipse I Supersternzerstörer Imperium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...