SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hmm, immer noch nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ist das eine Kaliningrad K-5? Wenns stimmt geb ich frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Japp, auch AA-1 genannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 So wenn keiner will mach ich mal weiter ich hätte gerne die bezeichnung nicht nur den namen vom Hubschrauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 BO-105 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Aber das ist doch ein ziviler Heli oder? Was hat das im Waffen Rätsel zusuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 @ Panzerfan richtig aber ich will die Bezeichnung steht auch extra oben @Expoatze da hast du Theoretisch recht aber das was er auf dem Dach hat wird so Hauptsächlich beim Militär eingesetzt und wenn du das wirklich so schlimm findest kann ich es auch wieder rausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 kann auch ein Beobachtungshubschrauber sein zur aufklärung usw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Bo 105 "Ophelia" (Das ist die Bezeichnung die ich am öftesten gesehen hab, auf manchen Seiten heißt der auch "Giraffe" oder "Fliegendes Labor") Ein Testhubschrauber mit dem verschiedene Avionik-, Elektronik-Ausrüstungen, usw. getestet wurden. Darunter dieses Ophelia genannte mastmontierte Sichtsystem. Bearbeitet 4. Dezember 2009 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Bo 105 "Ophelia" (Das ist die Bezeichnung die ich am öftesten gesehen hab, auf manchen Seiten heißt der auch "Giraffe" oder "Fliegendes Labor") Ein Testhubschrauber mit dem verschiedene Avionik-, Elektronik-Ausrüstungen, usw. getestet wurden. Darunter dieses Ophelia genannte mastmontierte Sichtsystem. Du hast recht Respekt ich hab über das ding so gut wie nix gefunden im netz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ok. Eins auf die Schnelle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ok. Eins auf die Schnelle: a6 irgendwas, usa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ne, sieht nicht mal annähernd einer A6 Intruder ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Saab 29 Tunnan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...