Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) unbemanntes Kleinflugzeug Zielortung KZO Land Deutschland, Bundeswehr, ausgestattet mit Infrarotsenor ophelius Bearbeitet 5. März 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) unbemanntes Kleinflugzeug Zielortung KZO Land Deutschland, Bundeswehr, ausgestattet mit Infrarotsenor ophelia Jo, Stimmt du bist. [Klugscheißmode on] Nach meiner quelle heißt es aber ophelius^^ [Klugscheißmode off] Bearbeitet 5. März 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 nagut, hast ja recht aber ich habs ja auch ausm Kopf gemacht^^ bitte Name, Land und Bewaffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 ein Škoda LT vz.35 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 stimmt zather ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 genau so stell ich mir das rätseln vor. nicht ein rätsel am tag "welcher kutter ist das ..." nein! gleich mehrere täglich ^^ und schön verschiedene waffentypen uund kurioses wie die regelbauten ohne muni ... zather mach mal hinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) genau so stell ich mir das rätseln vor. nicht ein rätsel am tag "welcher kutter ist das ..." nein! gleich mehrere täglich ^^ und schön verschiedene waffentypen uund kurioses wie die regelbauten ohne muni ... zather mach mal hinne naja ist halt unterschiedlich es gibt Rätsel die dauern länger und dann gibt es wieder tage wo ein Rätsel dem nächsten folgt. Im alten WaffenRätsel gibts dafür ne Menge Beispiele vor allem als SeRig und Frisco noch regelmäig da waren. Oder auch die Flieger Jones und Seb Zeit. @achja und das mit zather kann noch dauern, er muß ja erstmal Feierabend haben. Bearbeitet 6. März 2008 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 @achja und das mit zather kann noch dauern, er muß ja erstmal Feierabend haben. Genau Dann mal los.... Land und Klasse bitte : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Frankreich , ARGONAUTE Klasse . Müßte die "Aréthuse" sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 sowas von Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Was einfaches Land , Hersteller und Bezeichnung ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) Hawker Hurricane England ? aber das wär zu simpel Bearbeitet 7. März 2008 von Marodeur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Sieht aus wie ne wilde Mischung aus Hurricane, Spitfire und Defiant. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hawker Hurricane England ? aber das wär zu simpel Du glaubst doch nich allen ernstes das ich bei dem Bild den Orginalnamen als Namen lasse Sieht aus wie ne wilde Mischung aus Hurricane, Spitfire und Defiant. ^^ Es wird wärmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) Boulton Paul Defiant TT. Mk I €: ...ist glaub ich die einsitzige Variante Bearbeitet 7. März 2008 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...