SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Was ist das? Land und Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Stand da irgendwas, dass derjenige, der es gelöst hat, freigegeben hat? Warum postet der andere dann ein Rätsel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Stand da irgendwas, dass derjenige, der es gelöst hat, freigegeben hat? Warum postet der andere dann ein Rätsel? Freigegeben hab ich nicht, darum steht hier ja ein Rätsel von mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Stand da irgendwas, dass derjenige, der es gelöst hat, freigegeben hat? Warum postet der andere dann ein Rätsel? Genau jenes ist der Grund warum ich das "dazwischen geworfene" gelöscht habe. SvenM ist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hmm, keiner nen Plan oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Nicht wirklich. Also Wissenstechnisch Allerdings habe ich mir auch noch nicht groß die Mühe gemacht bekannte Hersteller abzusuchen. Mache ich nachher mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Naja, denn mal nen Tipp: Wurde für was entwickelt, war überraschend Leistungsstärker und hat daher auch erstmal ne neue Rolle mit übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) Sieht für mich aus wie eine Sopwith Camel. Aber das Auspuffrohr passt nicht. Ist eher eine Spad. Möglicherweise eine Spad XIII. Neuer, leistungsstärkerer Motor (die VII hatte nur 180PS) und genau wie der Vorgänger ein synchronisiertes Maschinengewehr, welches durch den Propeller feuern konnte. Bearbeitet 9. Dezember 2009 von Laserbeak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Schätze das du richtig liegst. Ich habe gestern abend die Nieuports und Sopwiths durchgesehen.Da war nix passendes bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Nein, ist falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) Wenn das weder eine Spad VII noch eine Spad XIII ist, bin ich echt ratlos. Allein das ungewöhnliche Auspuffrohr (Länge beachten) macht mich stutzig. Aber die typische untere Motorverkleidung gab es eigentlich nur bei diesen Modellen. Ich bin gespannt. Bearbeitet 9. Dezember 2009 von Laserbeak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich bin gespannt. Ich auch. Ist eigentlich eine typische SPAD Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Naja, der Motor stammt ja auch von ner Spad, aber der Flieger ist keine. Denkt mal an ein paar km Wasser drüber weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) Eine Fokker D-irgendwas aus dem Jahre ~1920? Also Land wäre dann Holland Bearbeitet 10. Dezember 2009 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Fokker kann kaum sein. Höchstens eine umgebaute Beutemaschine. Aber wer baut eine SPAD Nase an eine "nicht" SPAD ?? Einen weiteren Tipp vielleicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...