Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 arisaka... irgendwas... oh mann ich hab hier ne seite gefunden mit 76 verschiedenen geweheren... und 30 davon sehen alle gleich aus ´nur dieses hier ist nicht dabei, müsste aber aus der arisaka "reihe" sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Der japanische Garand Clone ? Wie heißt das Ding ? Type 5 ? Oder das Arisaka ? kein Type 5 ist schon noch ein Repetierer arisaka... irgendwas... oh mann ich hab hier ne seite gefunden mit 76 verschiedenen geweheren... und 30 davon sehen alle gleich aus ´nur dieses hier ist nicht dabei, müsste aber aus der arisaka "reihe" sein Es kommt aus der Arisaka Reihe nur glaube ich hilft das nicht unbedingt weiter Bearbeitet 16. Dezember 2009 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 vllt. ein TERA rifle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Nambu: Arisaka Type 2 Paratroop Gewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 besonderheit: durch rausziehen des splindes an der seite auseinanderklappbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Shit ! Das mit der Besonderheit habe ich übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 also ihr habt jetzt zu 3 eine wunderbare Antwort gebracht ich sage einfach mal das Corsair weitermacht da er die eindeutige Bezeichnung angegeben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Was auf die schnelle ! Und die Rätselfrage ist : Worauf basiert die Maschine ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) einverstanden... die besonderheit konnte ich ja nur finden, nachdem corsair den typ wusste €: @ Corsi... auf einem flugzeug Bearbeitet 16. Dezember 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ist schon ein besonderes Flugzeug Ich meine welchem Typ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Spontan würde ich auf die P-51 Tippen also auf der dieses Flugzeug beruht aber irgendwas kommt mir dennoch merkwürdig vor Bearbeitet 16. Dezember 2009 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Passt ! K.L.I.C.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hab ich auch grade entdeckt einfach mal P51 with Turboprop eingegeben dann auf Bilder und Zack hat mich dein Bild angelächelt^^ so hier das neue Land, name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Italiensicher Zerstörer? Naja so wie ich Corsair kenn,hat der das sowieso in 5 Minuten gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 kein italiener und kein Zerstörer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...