Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hat was von ner amerikanischen Atlanta Klasse. Aber die Back ist zu kurz und die Türme sind nicht amerikanisch. Holländisch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Kein Ami und kein Holländer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich schätze auf einen Flugabwehrkreuzer. Die Geschütztürme könnten russisch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 kein Russe und kein Flugabwehrkreuzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Die offene Brücke könnte englisch sein. Und was sind den das dann für Abschussrohre wenn nicht für Boden-Luft Raketen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Grosses Torpedoboot würd ich mal tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Also ich seh da keine Torpedorohre. Die beiden Werfergruppen vor und hinter dem vorderen Geschützturm (der höchtens Kaliber 40 mm ist) sind keine Tordeorohre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Das sind Torpedorohre. Was ist es denn deiner Meinung nach? Ich vermute mal es ist japanisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Viel zu kurz für Torpedorohre Das sind Boden-Luft Raketen oder Wasserbombenwerfer. Torpedorohre sehen ungefähr so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Kein Engländer und kein Torpedoboot @Corsi nach einen Informationen solten zumindest die hinteren Torpedorohre sein und das geschütz ist größer als 40 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ohne es genau zu wissen vermute ich einfach mal "Franzose". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 richtiges Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) dann schau ich mal Nachmittags nach dem richtigen Schiff. Die Tourville-Klasse (De Grasse (D612)) würde das Aussehen decken wäre aber ein Zerstörer. Bearbeitet 17. Dezember 2009 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 dann schau ich mal Nachmittags nach dem richtigen Schiff. Die Tourville-Klasse (De Grasse (D612)) würde das Aussehen decken wäre aber ein Zerstörer. Nee,ist keine Tourville Klasse und de Grasse heißt der Pott auch nicht. Das Ding heißt Le Corse (F761) und ist das Typschiff der Le Corse Klasse. Ist nicht als Fregatte,sondern als schnelle Eskorte klassifiziert. Ist also kleiner als ne Fregatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Richtig herr Corsair ist die Le Corse, leider findet man nicht wirklich viele Daten über die klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...