Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Stimmt ! Man findet weder großartig Daten noch Bilder. Aber wenn ich jetzt auch noch was schwimmendes mache gibts wieder nen Aufstand der Schießprügelfraktion Also ? Wasn das ?
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 ein russisches rückstossfreiesgeschütz zur panzerabwehr versucht "russisches rückstossfreiesgeschütz" mal 5mal ganz schnell hintereinander zu sagen Edit: vergesst russisch, ist es die amerikanische M40?
D033D2 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 dann schau ich mal Nachmittags nach dem richtigen Schiff. Die Tourville-Klasse (De Grasse (D612)) würde das Aussehen decken wäre aber ein Zerstörer. Nee,ist keine Tourville Klasse und de Grasse heißt der Pott auch nicht. Das Ding heißt Le Corse (F761) und ist das Typschiff der Le Corse Klasse. Ist nicht als Fregatte,sondern als schnelle Eskorte klassifiziert. Ist also kleiner als ne Fregatte. ein Marinefan, schön das es sowas auch noch gibt. Aber ein Kriegsschiffrätsel wäre toll.
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2009 .......ist es die amerikanische M40? Bingo ! ein Marinefan, schön das es sowas auch noch gibt. Hat sich irgendwann ergeben. Zuerst nur für die deutschen WWII Pötte,später ging das Intresse auf alle Kriegsschiffe über. Aber ein Kriegsschiffrätsel wäre toll. Ich denke das dass wegen zu geringer Beteiligung sehr schnell in den tiefen das Forums verschwunden wäre. Lassen wir das lieber im Waffenrätsel.
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) Iss richtich weitermachen Bearbeitet 21. Dezember 2009 von Vlad Dracul Tepes
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2009 Herr Expoatze bitte zum Waffen-Rätsel !!.........Herr Expoatze bitte zum Waffen-Rätsel !!.........
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. Dezember 2009 Das hier: Und nein er heißt nicht t 72. Name, Land und was neu ist gegenüber dem " normalen " wie wärs, wenn du erstmal expoatze das neue bild posten lässt?
Expoatze 40 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) Sorry hab das hier voll vergessen Neues: Land,Name und Bewaffnung Sollte schnell gehen. Bearbeitet 23. Dezember 2009 von Expoatze