Vlad Dracul Tepes 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Britischer Challenger 17 pfünder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 M46 Patton USA 90mm kwk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cm800 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 da sich mein Kumpel expoatze grad nicht rührt, sag ich mal: Ja das stimmt, SirGutz ist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 24std regel? land und name hätte ich gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Deutschland das teil haste doch selbst in der Garage zusammen gezimmert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hatte das rätsel ganz vergessen deutschland ist jedenfalls schonmal richtig... habs übrigens nicht selbst in der garage zusammengeschweißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Irgendwie hab ich das Bild schon mal gesehen, aber ich hab keinen Schimmer, was das noch war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ich löse mal auf, es handelt sich um die MBB Lampyridae, wurde allerdings nicht zuende entwickelt :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OBI Hörnchen 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Dann mach ich mal ein neues. Name, Land, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) EE-9 Cascavel aus Brasilien Der Turm ist der amerikanische M36, bewaffnet folglich mit ner 37mm und ner koaxialen .50 Bearbeitet 6. Januar 2010 von kirkanos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Also nach etwas längrer Zeit ist es mal wieder soweit, mir war in den letzten Tagen ein wenig langweilig so hab ich mich mal wieder ran gemacht Trommelwirbel eine neue Zusammenrechnung und -fassung des Tippstandes Platz 1 und noch immer unangefochten Corsair mit 230 Lösungen Platz 2 Schulzi mit 154 Lösungen Platz 3 Jonez mit 132 Lösungen Platz 4 SeRig mit 108 Lösungen Platz 5 Sni+per mit 85 Lösungen Platz 6 Wurstfuchs mit 77 Lösungen Platz 7 Zather mit 76 Lösungen Platz 8 Sebastian (der Klonarmee Führer) mit 63 Lösungen Platz 9 Sir Gutz mit 60 Lösungen Platz 10 SvenM mit 35 Lösungen 30 Lösungen Bärwurz 28 Lösungen Nighthawk 27 Lösungen Frisco; Speznas 25 Lösungen Crashbreaker 24 Lösungen Steffen (aka Stinggi); Sxar_Face; Moelli 23 Lösungen Big One 22 Lösungen Look behind you 21 Lösungen Firehand; Weiser; Der Spinner 18 Lösungen Hawkeye 17 Lösungen Maximus 16 Lösungen Özge; Tino; nescaffee 15 Lösungen Necro; .:GD:.Tribun; Bleackheart; 14 Lösungen Schaaf; Twilight 13 Lösungen Looser Kampfmeerschwein 12 Lösungen Elohin; Aqua Falko 11 Lösungen Panzerfan 10 Lösungen Pogovirus; Twilight; 9 Lösungen PuXXmastOr; Jokel 89; Dr. Dünpfiff; Cpl.Basti(Ger); kirkanos; flo; Marodeur; Neroon; 8 Lösungen Colonel BB; [DSC]-=Death Visor=-; Expoatze; reglohx 7 Lösungen Kill Bill 14; Kevler; Praedator; Bommel(der geglaubt hat hier niemlas ein Rätsel lösen zu können ) 6 Lösungen 1God; Daywalker; Dr@gon; Evil Rambo; [ACRF]Shakira; X-Recon; Twilight; Com.Sordan; SergejFaehrlich; Infanteriesoldat; 5 Lösungen Hellfrog; Mig 21; Saladman; Commander Chaos; El ©OMMANDANTE; 4 Lösungen Sledge.OC; Sergio; Der Typ; [MOB]Sgt.Surfat; abc; daark; Sergej; Bunkerbua; Smoda; pnshr; 3 Lösungen Knockando; Axel Foley; Enzym; Doz3r; Major Koenig; Nordlicht; Engelmacher; Hazard; Geextah; Rollo; Coldplayer; Rayker; Vlad Dracul; The Anus; Hanibal Smith (aka AbSpakker);Mr.Klobuerste; Red Bull Bf2; nook; Chuck-Norris; Bösewicht; JaNeK; -=wWw=-DrC; Samsa; Junkers Ju 87 2 Lösungen MitZipfel26; Herzlande; Coffee Fish; Chrex; Panzerschrek; Smoke[ger]; Der eiserne Fritz; 555 Naze; Moosi 1942; Böser Geist; Fiesling; Bullway; Mugen MTX3; Burner; Kilgore; King of KingZ; Killercat; Realfoxboy; off ErNaToR; Bakara; Unusual 47; f!ghter for l!fe; Sturmgrenadier; Fette Katze; liehnatas; aklitze; Franz 234^; JackONeil; Laserbeak; DeTo.PS; McWayne; GeDra; Lichtgestalt; Don_Bam; BlackBrain111; evil 666 1 Lösung Ceanic; Toastbrot Baby; MITGLIED; Anubis CH; Dr. Erich von Stahlhelm; Der Totmacher; Apocalyptico; Bomber Germany; }-Esox-[; Mape; k98; Teamleader; Gotteskrieger; Mesanthrop; WS(ch); Thunderbolt; Beathoven; Opa Willi; Stelle; Bison 15; Fighting Jack; Clint Eastwood; Nils-sein-Vater; Eraser 777; Master Chilla; Der Papst; DonBot; Hydrofugal; mag; LarsmitderBlechtrommel; Hohes Haus; compos; Affe-mit-Waffe; Rakom; Hive Guard; Ce4n1c; Stan 91; sapvain; Swizz; www.tRiFfNiX.at; sven; -P4!N-; Portm@n; -=wWw=-Campers Death; Sniper Scream; Poow; Rerd; Dayjay; R3pcom; Split; Patax; Krupp; Buggy McDermit; Xenta; systemfehler; Bronko; sigah; Peaceceeper; OICW Hunter;the_Unforgiven; dergammla; Vlad Dracul Tepes Es wurden ungefähr 2149 Rätsel gestellt von denen2023 gelöst wurden. Die die nicht gelöst wurden Teilen sich auf in Rätsel die zu schwer waren und aufgelöst wurden, sowie Rätsel die nicht dran waren sondern einfach dazwischen geworfen wurden von Leuten die die Regeln noch nicht kannten. Die Rätsel teilen sich wie folgt auf: Schwimmende Pötte: 362 Fliegende Kisten: 563 und alles was man daraus abwerfen kann: 82 Fahrzeuge: 530 Infanteriewaffen, Artillerie und Exoten: 612 Zu erwähnen wäre diesmal: Auf Seite 155 wo Jonez eine wirklich alte Waffe als Rätsel gestelt hat Auf Seite 170 sowie Seite 259 wo einmal Sir Gutz und das andere mal Marodeur den gefürchteten Eselschreck als Rätsel gestelt haben. Auf Seite 214 hat Buggy McDermit als Rätsel eine der ältesten Waffen der Frauen gestelt Auf Seite 235 hat Corsair ein Projektbild für nen Eis Flugzeugträger gepostet. Auf Seite 251 hat sich -=wWw=-DrC der Meinung von Jonez angeschlossen nämlich back to the roots und einen Stein gepostet Auf Seite 261 hat Panzerfan einen von Tauben gelenkten Flugkörper als Rätsel gestelt worauf Corsair sofort meinte das es auch ne Art wäre mit der Plage Herr zu werden Auf Seite 275 hat Spinner uns um mehrere Ecken denken lassen bei seinem Rätsel Alle Angaben sind genau berechnet, wer der meinung ist es liegen Fehler vor möge eine neue machen. © Jonez Da in letzter Zeit viele Namen geändert wurden und ich ne weile nicht wirklich aktiv war kann es auch sein das dadurch Punkte verloren gegangen sind dann einfach ne PM an mich. Mit den alten und neuen Namen Zum Schluß noch ein Verweiß auf die letzte Punkteauflistung die ich erarbeitet hatte wo es weitere witzige Details gibt. Diese findet ihr auf der Seite 141 Also weiterhin ein schönes Raten M.f.G. Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Wow, schöne zusammenfassung danke für die arbeit war mit sicherheit ziemlich aufwändig, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Tolle Zusammenfassung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Wow, schöne zusammenfassung danke für die arbeit war mit sicherheit ziemlich aufwändig, oder? Es geht eigentlich, mit dem richtigen System klappt es ziemlich fix^^ und ist ja nicht die erste Zusammenfassung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 3 Antworten am 8 Platz vorbei Trotzdem unter den Top 10 sehr schöne zusammenfassung kann man da nur sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...