SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Na dass ich das auch mal unter die Top 10 schaffe grenzt ja schon an ein Wunder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 230 Lösungen ? Hätte nicht gedacht das ich noch so deutlich führe. Vor allem weil ich mich in letzter Zeit doch zurückhalte Aber tolle auflistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 naja ich selber hab in letzter zei auch weniger Zeit, (sieht man auch mit daran das ich im gesamten jahr 09 keine Liste gemacht habe ) und Zather scheint auch verschwunden, genauso wie Sni+per und SeRig lange nicht mehr da waren. Und der gute Jonez scheint auch nicht mehr oft mitzuraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OBI Hörnchen 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 @kirkanos: stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 so neues es geht um die obere Patrone: Kaliber, Land und Waffe aus der sie abgefeuert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ist die untere ne 5.56mm Nato-standart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) 15,2mm Steyr APFSDS für Steyr IWS 2000 Auschtria Bearbeitet 6. Januar 2010 von liehnatas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 liehnatas hats raus @panzerfan, ne das ist sogar ne 7,62mm, wirkt direkt niedlich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) ok land name, Baujahr , Dienstzeit €dith: UND Standardbewaffnung Bearbeitet 7. Januar 2010 von liehnatas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ne MIG-15, Russland, Dienstzeit bis jetzt (in gewissen Staaten) Baujahr weis ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 "Black Archers" MD450[Dassault MD 450 Ouragan], Frankreich, das serienmodel flog am 5. Dezember 1951, dienstzeit 6 Jahre, bewaffnung vier 20-mm-Hispano-Kanonen und Flügelstationen für zwei 454-kg-Bomben oder 16 Stk. 105-mm-Raketen oder acht Raketen und zwei Napalm-Kanister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Gutzl hats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer1155 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 So, ich glaube diew 24 Stunden Regelung greift. Land, Name und besonderheit des Antriebes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 mmh,schaut nach einem amerikanischem Zerstörer aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Das ist der deutsche Zerstörer Z4 Richard Beitzen, besonderheit im Antrieb ist eine Wagner-Getriebeturbine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...