nescaffee 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Das Land stimmt soweit, ist irgendwie auch offensichtlich finde ich... Das Trägerfahrzeug dürfte ein MAZ sein, aber ansonsten leider nicht richtig...
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Raketenwerfer 3P51M "RUBEZh-E" (Styx) (Basis MAZ-543M) Richtig?
nescaffee 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Richtig...genaugenonmmen ein Küstenverteidigungs-System, also mit Antischiffsraketen.
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 land und hersteller ist klar modell ,kaliber und mag. kapazität
nescaffee 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Das dürfte ne Glock 36 sein, kaliber wie gesagt .45 ACP und 6 Patronen im Magazin.
nescaffee 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Okay, seeehr schön Achtung, hier kommt mein neues Rätsel: Das Land, den Namen und eine Besonderheit bitte:
Mac Attack 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Deutschland, Kaiserliche Marine, S.M.S. Yorck/Panzerkreuzer. Während der Rückreise 1914, in Höhe von Hooksiel/Jade, auf eigene (Deutsche) Seemine gelaufen ............... und gesunken.
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Hast du da nen Schornstein wegreutschiert ? Ach das geht ja gar nicht. Hätte der Pott nen Schornstein mehr würde ich auf ne Cressy Klasse tippen. So hab ich (noch) keine Ahnung.
nescaffee 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Nein, das bild ist vollkommen Original...wenn ihr nen Tipp wollt, müsst ihr bescheid sagen
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Habs schon ! Ist die russische Aurora. Der Kreuzer gab die ersten Schüsse der Oktoberrevolution ab.
nescaffee 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Richtig...genau der, ich hatte zwar gedacht das es schneller geht, aber das Bild war ja auch nicht so der Knaller...