nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Das Land stimmt soweit, ist irgendwie auch offensichtlich finde ich... Das Trägerfahrzeug dürfte ein MAZ sein, aber ansonsten leider nicht richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Raketenwerfer 3P51M "RUBEZh-E" (Styx) (Basis MAZ-543M) Richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Richtig...genaugenonmmen ein Küstenverteidigungs-System, also mit Antischiffsraketen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 land und hersteller ist klar modell ,kaliber und mag. kapazität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Glock 38, .45 GAP 8er Mag weils nen Kompaktgriff is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 falsch, nur kaliber stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Das dürfte ne Glock 36 sein, kaliber wie gesagt .45 ACP und 6 Patronen im Magazin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 richtig ist eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Okay, seeehr schön Achtung, hier kommt mein neues Rätsel: Das Land, den Namen und eine Besonderheit bitte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac Attack 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Deutschland, Kaiserliche Marine, S.M.S. Yorck/Panzerkreuzer. Während der Rückreise 1914, in Höhe von Hooksiel/Jade, auf eigene (Deutsche) Seemine gelaufen ............... und gesunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Öhm....nein...leider nichts davon ist richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hast du da nen Schornstein wegreutschiert ? Ach das geht ja gar nicht. Hätte der Pott nen Schornstein mehr würde ich auf ne Cressy Klasse tippen. So hab ich (noch) keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Nein, das bild ist vollkommen Original...wenn ihr nen Tipp wollt, müsst ihr bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Habs schon ! Ist die russische Aurora. Der Kreuzer gab die ersten Schüsse der Oktoberrevolution ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Richtig...genau der, ich hatte zwar gedacht das es schneller geht, aber das Bild war ja auch nicht so der Knaller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...