Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Jap !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Land und Kaliber bitte : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) Semovente 90/53 Kaliber 90 mm Hoppala Land Italien. ^^ Bearbeitet 7. März 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 bei den einfachen Sachen bin ich nie da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 T: Mr.Z? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 bei den einfachen Sachen bin ich nie da Meine Worte :/ (Warum können die nicht auch mal n bissel aufs Design achten^^ das Teil sieht aus wie in 5 Minuten aus Teilen, die noch von anderen Panzern übrig waren, zusammengezimmert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Italiener halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 naja das Aussehen ist eher zweitrangig die Wirksamkeit ist was zählt wobei bei dem Ding wär ich nicht gern Besatzungsmitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Semovente 90/53 Kaliber 90 mm Hoppala Land Italien. ^^ Alles richtig du bist dran Biggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Name büdde! -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Panzir-S1 Nato-Code: SA-22 Greyhound GRAU-Index: 96K6 Bearbeitet 8. März 2008 von Bleackheart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Panzir-S1 Nato-Code: SA-22 Greyhound GRAU-Index: 96K6 Das ganz oben passt! Du bist. Bearbeitet 8. März 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 da passt alles name land und bewaffnung bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Fronkreich Fronkreich Automilitrailleuse Dodge 4x2 "Tanake" 37mm Pak und (2 oder 3) LMG's M24/29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 da passt alles Jo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...