Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 wow, wasn das für ne star trek rifle Kaliber .50 würd ich fast sagen der lauf kommt mir aber bissel kurz vor... land würde ich nach japan schieben
kirkanos 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 joh Zather hats, und 35mm sind nen bischen mehr als 12,7 mm
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 Wenn keiner will, schieb ich das ganze mal an mit was leichtem.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) T-155 Fırtına K9 Thunder Süd-korea das fabrschema hats verraten Bearbeitet 10. Februar 2010 von SirGutz
TASS 363 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 Toll jetzt hat ich endlich raus das es aus Südkorea stammt und somit wohl auch bald was es is, da is einer schneller
Trinità 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 Ich habe hier mal vor ewig zeiten so ein, glaube russischen Panzer, gesehen, der war so riesig und sah aus wie aus nem japanischen Zukunfts Anime. Glaube der war großer als die Maus oder zumindest höher oder breiter. Wie hieß der denn ? Finde im Netz von den größten Tanks nur die Maus oder den Mark III der Engländer ausm ersten Weltkrieg aber nicht das Bild von hier ausm Forum. Nur glaub ich nicht das man den noch findet wenn das über 100 Seiten her ist.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 Mal wieder was zu Wasser der name des segelschiffchen bitte