Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 wow, wasn das für ne star trek rifle Kaliber .50 würd ich fast sagen der lauf kommt mir aber bissel kurz vor... land würde ich nach japan schieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 QLB-06 aus China , Kaliber 35x32mm . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 joh Zather hats, und 35mm sind nen bischen mehr als 12,7 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ist das ein Anti-materialgewehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ne ein Granatwerfer mit 15schuss Magazin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 15? world-guns.ru sagt 4 oder 6... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Wenn keiner will, schieb ich das ganze mal an mit was leichtem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Panzerhaubitze M-109,USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ne, so einfach ist es nun auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) T-155 Fırtına K9 Thunder Süd-korea das fabrschema hats verraten Bearbeitet 10. Februar 2010 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Toll jetzt hat ich endlich raus das es aus Südkorea stammt und somit wohl auch bald was es is, da is einer schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Jep, K9 Thunder Panzerhaubitze. SirGutz ist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich habe hier mal vor ewig zeiten so ein, glaube russischen Panzer, gesehen, der war so riesig und sah aus wie aus nem japanischen Zukunfts Anime. Glaube der war großer als die Maus oder zumindest höher oder breiter. Wie hieß der denn ? Finde im Netz von den größten Tanks nur die Maus oder den Mark III der Engländer ausm ersten Weltkrieg aber nicht das Bild von hier ausm Forum. Nur glaub ich nicht das man den noch findet wenn das über 100 Seiten her ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Kommt drauf an wie lange du zu suchen bereit bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Mal wieder was zu Wasser der name des segelschiffchen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...