Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich gebe frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) auf die schnelle was kurioses Bearbeitet 15. Februar 2010 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 die Flab sieht nach ner 20mm-Oerlikon aus, soll das die schweizer radfahrertruppe darstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) nix schweiz, weder die knatter noch das geile rennrad meinetwegen noch ein echtes foto @panzerfan wo du gerade unseren tollen schützenverein ansprichst... guck dir mal das hier an... augenreib....wollen die damit nach libyen,kunduz oder ins tessin? Bearbeitet 15. Februar 2010 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) Veilleicht eine russische ZU-23 23mm Flak, allerdings in dem Fall von den Nordvietnamesen genutzt. Die haben doch im Vietnamkrieg alles mögliche mit dem Fahrrad transportiert. Bearbeitet 15. Februar 2010 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) und flack ja , der rest nein. Bearbeitet 15. Februar 2010 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich glaub das is diese DshK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ZPU-1 , war glaub ich schon mal gefragt aber nicht in dieser 0-Emission Variante , die mein ich in Kuba geplant war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) zpu 1 14.5mm und cuba richtig zather hats Bearbeitet 15. Februar 2010 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Bemannter Torpedo Siluro a Lenta Corsa aus Italien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich hätte auf Maiali getippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Imperial Commander hat völlig recht , ein SLC aus Italien Mit Maiali ist glaub ich auch dieser Typ MinI U-Boot gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Name, Land und Sprengkraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) Name, Land und Sprengkraft Zar-Bombe (Царь-бомба/), Russland (bzw UDSSR), etwa 57 Megatonnen Bearbeitet 15. Februar 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...