mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) Und wem gibst du frei? Mir auch ? :DDD Name, Land T-2000 Black Eagle (Чёрный Орёл, Tschiorni) bzw objekt 640, Russland, eine (nicht zur serienreife entwickelte-) erweiterung des T-80B edit: nachdem ichn bisschen gegoogelt hab, bin ich mir nicht mehr 100pro sicher, der tank aufm bild hat zb eine laufrolle wenige rals der T-2000 aber Russisch sieht das ding schon aus... Bearbeitet 15. Februar 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) He, das ist aber das hier. Ich geb maln Tipp es ist nicht russland. ( oder jedenfalls, naja, nicht ganz, hehe...) Bearbeitet 15. Februar 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) hatte ich mir schon gedacht ^^ ähnlichkeit besteht aber schon vllt aus Israel? das fahrwerk sieht schon sehr russisch aus.. ist ein Ukrainischer T-84 Oplot, ukrainische weiterentwicklung des sowjetischen T-80 Bearbeitet 15. Februar 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Sieht zum verwechseln ähnlich, aber du bist schon nah dran... langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Würde auf nen pakistanischen Al-khalid tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Auch net B) Der sieht doch net aus wie Al khalid: Bearbeitet 16. Februar 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 T-72-120 Upgraded MBT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Oder auch AG gennant... RICHTIG! DU kannst. €: Hast wohl sicherlich unter eigenschaften geguckt, gell xD? Bearbeitet 16. Februar 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) hm... n T-95? fffuuuuuu.. nja hätt eh nich gstimmt näxt Bearbeitet 16. Februar 2010 von liehnatas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Oder auch AG gennant... RICHTIG! DU kannst. nächstes mal den bild-titel ändern bin durch die google-bilder suche auf die seite hier gestoßen, da war genau das bild verlinkt: http://www.morozov.com.ua/eng/body/t72-120.php http://www.morozov.com.ua/images/t-72-120l.jpg ich such mal was neues raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Wurde oben schon erwähnt, sergej faehrlich hatt richtig, guck: http://images.google.de/images?hl=de&s...sa=N&tab=wi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 solte eigentlich nicht so schwer sein: ist ein ziemlich neues waffensystem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 N granatwerfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 N granatwerfer? ^^ da hättste auch direkt fragen können, ob man das ding zum feuern von irgendwelchen geschossen benutzen kann präziser gehts schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...