liehnatas 43 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 ne ich wollt bloß wissen ob es einer is... sonst such ich mir die finger wund
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 ne ich wollt bloß wissen ob es einer is... sonst such ich mir die finger wund ok, dann mach ichs mal als ersten tipp (was das rätsel allerdings noch einfacher machen sollte:) jau, das ding verschießt granaten
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 en Metalstorm-Granatwerfer aus auschtralien? sauber, firma stimmt, jetzt geb mir noch die typenbezeichnung (laut homepage) und du hast es
liehnatas 43 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 Metalstorm 3Gl 3schuss semiautomatischer modularer Granatwerfer
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 Metalstorm 3Gl 3schuss semiautomatischer modularer Granatwerfer jawoll, n1
liehnatas 43 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 okayyy näxt won Land Hersteller und Bäwaffnung wenn ich bitten darf
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 okayyy näxt won Land Hersteller und Bäwaffnung wenn ich bitten darf irgend ne frühe version des Leopard 2, etwas später als PT15 mit Turm T02 ^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 negativ....nichts deutsches wow, dann muss aber jmd vom feinsten kopiert/abgekupfert haben.. dann mal ein schuss ins blaue; was chinesisches? ^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) leclerc, frankreich €: sergej, nichts an dem teil hat was deutsches, komm schon Bearbeitet 16. Februar 2010 von Com.Sordan
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 leclerc, frankreich €: sergej, nichts an dem teil hat was deutsches, komm schon das ding hat doch garnix mt dem leclerc am hut das sieht doch wie ne 0.7-kopie von nem Leopard2 aus
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) leclerc, frankreich €: sergej, nichts an dem teil hat was deutsches, komm schon das ding hat doch garnix mt dem leclerc am hut das sieht doch wie ne 0.7-kopie von nem Leopard2 aus sag mal... such dir mal ein bild vom leo, da passt garnichts zusammen, weder wanne noch turm... die wanne von dem, welchen du aufm bild hast passt 1 zu eins zum gesuchten der turm ist anders, ein älteres model noch Bearbeitet 16. Februar 2010 von Com.Sordan
liehnatas 43 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) also wie sergej scho gsagt hat, mim leclerc hat das ding üüüüüüberhauptgarnix zu tun. und der chinamann is auch nich dran schuld €.und stimmt schon... die wanne hat seeeehr große ähnlichkeiten mim leopard Bearbeitet 16. Februar 2010 von liehnatas
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 also wie sergej scho gsagt hat, mim leclerc hat das ding üüüüüüberhauptgarnix zu tun. und der chinamann is auch nich dran schuld €.und stimmt schon... die wanne hat seeeehr große ähnlichkeiten mim leopard jawohl, mal garnicht! sagt mal, schiel ich?