liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 wer redet den vom leo2 xD über die (evtl.nicht vorhandene) orientierungsrichtung deiner augen erlaube ich mir jetzt kein urteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 was ich grad auch noch sehe, das MG hat ähnlichkeit mit nem MG42/MG3 ^^ maaaan, sooo viele MBTs gibts doch nun auch nicht wars denn nur ein prototyp, oder hats das ding zur serienreife geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 wer redet den vom leo2 xD über die (evtl.nicht vorhandene) orientierungsrichtung deiner augen erlaube ich mir jetzt kein urteil na jetzt spinnt ihr ganz und gar... der leo 1 hatte ja noch nichtmal annähernd diese wanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 was ich grad auch noch sehe, das MG hat ähnlichkeit mit nem MG42/MG3 ^^ maaaan, sooo viele MBTs gibts doch nun auch nicht wars denn nur ein prototyp, oder hats das ding zur serienreife geschafft? mmmh ja der is serienreif .... fang doch mal mit den ländern an.... so viele gibts da nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) was ich grad auch noch sehe, das MG hat ähnlichkeit mit nem MG42/MG3 ^^ maaaan, sooo viele MBTs gibts doch nun auch nicht wars denn nur ein prototyp, oder hats das ding zur serienreife geschafft? mmmh ja der is serienreif .... fang doch mal mit den ländern an.... so viele gibts da nich ich hatte erstmal an Spanien gedacht, aber der Lince sieht dem nicht sooo ähnlich ^^ ich versuch grad über das mounted-MG auf den panzer zu kommen, die meisten länder haben ja eigenentwiclungen für Maschinengewehre edit: ist das teil etwa ein italiener? edit2: ein Italienischer Ariete Bearbeitet 16. Februar 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) stimmt Spanien is falsch €jupp is n itaker €2 jooo rischtishc.... looos da geht heut noch eins Bearbeitet 16. Februar 2010 von liehnatas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 stimmt Spanien is falsch €jupp is n itaker €2 jooo rischtishc.... looos da geht heut noch eins wer hätte das gedacht, ich hätte schwören können, die italiener kaufen ihre panzer bei uns ein stattdessen orientieren die sich mehr oder weniger an deutscher technik (ich finde trotzdem, das sieht man doch schon sehr) ich gebe frei find grad kein gescheites Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) hehe dann mach ich gleich nocheins land und name freunde der schlechten musik Bearbeitet 16. Februar 2010 von liehnatas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hehe dann mach ich gleich nocheins land und name freunde der schlechten musik diesmal aber was deutsches sollte ein Gepard sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 uuuuuuuund falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) naja wie heißt es so schön heute gestohlen morgen in polen PZA Loara von der ähnlichkeit her wurde da schon sehr abgekupfert Bearbeitet 16. Februar 2010 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 naja wie heißt es so schön heute gestohlen morgen in polen PZA Loara nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 uuuund rischtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 geb frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 hehe, das hier ma voran gayt land name, was Typ (wofür wirds eingesetzt) Indienststellung, Stückzahl, Produktionszeitraum und primäre bewaffnung, damits nit ganz so einfach wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...