Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 ach schulzi geb den anderen (mir z.B.^^) auch mal ne chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) hm kommt mir irgendwie bekannt vor achja Siehe hier und den nächsten post Bearbeitet 8. März 2008 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 rüchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 hm mal gucken so ich nheme mal das hier Land, und Name reichen mir schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Bei Land hätte ich Japan getippt aber das Mg hinten schaut aus wie die Amerikanische Browning M2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 mmh Kanadische P-47? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 kein kanadier und auch kein M2 Mg hinten drin kleineres Kaliber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 irgendwas shrike oder helldiver .... könnte aber auch ne Kate oder was ähnliches sein ok ich tipp mal: japan Nakajima B5N "KATE" oder Ami curtis shrike "helldiver"?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Nein und Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 ist ein flugzeug der raf oder der us airforce? (grad zu müde um vernünftig zu denken^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Ich zermater mir grad das Hirn, welche Kennzeichen das da drauf sind...von der Bauart her würd ich ja zu Amerikanischem Typ tendieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Curtiss SB2C mexikansiche luftwaffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 SAAB B17 der äthiopischen Luftwaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 SAAB B17 der äthiopischen Luftwaffe exakt die Antwort wolte ich hören, wobei Saab 17 Schweden auch schon gereicht hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Land,Bezeichnung und Verwendungszweck bitte : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...