Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) ich wusste gar nich dasses davon bilder gibt....^^ Schätze das das Fotomontagen sind und das die Bilder der Bismark oder der Tirpitz verwendet haben Hab die rein zufällig im I-Net gefunden. Ohne das ich nach der "H - Klasse" gesucht habe Bearbeitet 20. Februar 2010 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo2906 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ich wusste gar nich dasses davon bilder gibt....^^ Schätze das das Fotomontagen sind und das die Bilder der Bismark oder der Tirpitz verwendet haben Hab die rein zufällig im I-Net gefunden. Ohne das ich nach der "H - Klasse" gesucht habe ja aber die Bismark und Tirpiutz haben doch nur einen Schornstein und das "Ding" hat zwei naja egal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Es gibt sogar 1 : 560 Modelle die aus den Bismark/Tirpitz Vorlagen gebaut wurden. Da erkennt man auch nicht das diese Modelle so eigentlich nicht produziert wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Soo also gibts von mir jetzt auch noch mal ein Rätsel auf die schnelle, nichts allzu schwieriges denke ich: Land, Name, Geschwindigkeit, Einsatzzweck und Besonderheit des Names bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo2906 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) Soo also gibts von mir jetzt auch noch mal ein Rätsel auf die schnelle, nichts allzu schwieriges denke ich: Land, Name, Geschwindigkeit, Einsatzzweck und Besonderheit des Names bitte. mit amerika dürfte ich erstmal richtig liegen oder? Vielleicht ein SM-62 Snark oder ein SSM-N-8A Regulus Bearbeitet 20. Februar 2010 von neo2906 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Absolut....jetzt fehlt nurnoch ein kleines bisschen....dann haste das Rätsel gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Boeing CIM-10 Bomarc Ferngesteuerte Flugabwehrrakete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Das ist natürlich richtig!! und wie siehts mit der Besonderheit des Namens aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) "Der Name Bomarc war zusammengesetzt aus den Herstellern Boeing (BO) und dem Michigan Aeronautical Research Center (MARC) = BOMARC" Steht so zumindest auf Wikipedia. Bearbeitet 20. Februar 2010 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Jo, das ist richtig! It's your turn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Zur Abwechslung geht's mal in den Weltraum: Name, Klasse, von welcher Rasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Kilratischer superschwerer Jäger Sorthak Nur liegt das Ding auf der Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Jep. Aber soweit ich weiß liegt das Ding da nicht auf der Seite. Das ist schon ein Blick von schräg oben auf den Jäger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Flogen die in "WCIII-HotT" nicht mit dem großen Dreieck nach unten ? Ist ja auch egal. Waren jedenfalls verdammt schwere Brocken für meine Excalibur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ne, bei WC III waren viele Kilrathi-Jäger asymetrisch (links/rechts) aufgebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...