Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ach,ich glaube ich verwechsle die gerade mit dem Paktahn Bomber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) Beim Paktahn-Bomber (gleiche Ansicht) ist es das Gleiche. Ich glaube du verwechselst generell bei einigen Kilrathi-Schiffen oben/unten, links/rechts. Bearbeitet 20. Februar 2010 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Das neue : Bezeichnung und Land ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 land tipp ich mal auf Deutschland, das sind doch 2 88er? oder täusch ich mich gewaltig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 12.8 cm FlaK 40 Zwilling , Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Zather ist wieder da !! Stimmt natürlich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) Gerade noch rechtzeitig , war ja mal echt was leichtes von dir . Das Neue : Land,Name und Kaliber bitte. €:..Das leichte hier hat mir den Kaffee vermiest Bearbeitet 20. Februar 2010 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 €:..Das leichte hier hat mir den Kaffee vermiest Wieso ? Zu leicht ? Oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 is das ne Signalpistole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Das ist eine Kampfpistole (gezogene Leuchtpistole Z), das Land ist Deutschland, Kaliber 27 mm und man konnte mit dem teil wohl auch Spreng- und nicht nur Leuchtmunition verschiessen aufgrund der Züge im Lauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 @ nescaffee nein , natürlich nicht zu leicht der zweite Schornstein hat mich auch verzweifeln lassen, von der Bauart her klar deutsch und Schlachtschiffgröße , aber nix dazu gefunden @Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Damit es mal weiter geht,mach ich mal ein neues: Name,Land,Kaliber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Valmet M82, Finnland, 5.56x45mm Bearbeitet 24. Februar 2010 von WhiskeyCobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ja wie,ich hab gedacht das is schwerer,du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 geb frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...